Schnauzertalk
-
Silverpaw -
24. November 2015 um 12:20
-
-
Noch ein Eindruck von demselben Geburtstagsspaziergang:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und danach:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein 'Er' namens Rumo
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ludmilla wirklich süß
-
Bei uns war auch einiges los.
Ich bin zur Zeit mega zufrieden mit Arielle, nachdem wir ja durchaus auch schwierige Phasen hatten.
Arielle hat mit Bravour ihre BH bestanden. Die Ablage hat sie nicht komplett durchgehalten, aber das war mir klar. So viele Hummeln auf einem Haufen können nicht so lang still halten. Sie hat wirklich super mitgearbeitet.
Das Thema mit anderen Hunden wird auch besser. Rüden mag sie langsam wirklich gern, hat aber immernoch etwas Angst wenn sie bedrängt wird. Sie geht dann aber nicht mehr komplett nach vorn, sondern zickt kurz und kommt dann zur Mami
das ist ja genauso, wie ich es haben wollte. Mit einigen Hunden darf sie daher auch ohne Maulkorb laufen. Aber meist ignoriert sie nach einer kurzen Begrüßung andere Hunde. Sie hat da einfach kaum Interesse dran.
Mit Ambi klappt es auch gut. Die Mädels dürfen wieder ohne Maulkorb zusammen sein. Nur wenn ich nicht dabei bin, trenne ich sie. Sie sind sehr lieb miteinander, spielen und schmusen zusammen. Das Spiel draußen beim spazieren gehen unterbinde ich, weil mir das zu heikel ist. Da drehen sie beim laufen zu hoch, da habe ich Angst, dass das Spiel kippen würde.
Diese Woche war Arielle mit impfen dran. Ich war sehr gespannt, weil sie das letzte Mal als Welpe beim Tierarzt war. Sie ist zu Menschen 100%ig freundlich, aber Tierarzt ist ja doch eine Ausnahmesituation, wo sie mal etwas blöde reagieren können. Arielle fand die ganzen Untersuchungen total witzig, hat sich wirklich alles gefallen lassen und hatte sogar Spaß dran. Die Tierärztin musste geduldig ganz viele Schnauzerküsse und Liebkosungen einstecken. Die Spritze hat sie vor Freude garnicht gemerkt. Sie war echt total süß
Ich habe die Chance genutzt und Arielle gewogen. Madame hat jetzt mit 15 Monaten 23,8 kg auf 60 cm. Sie ist also wirklich ein sehr kleiner Riese. Aber genau das wollte ich ja, weil ich im Sport keinem größeren Hund diese vielen Sprünge zumuten mag.
Arielle ist nicht einfach, aber sie ist für mich perfekt
-
Wonder2009 : Hi Tina, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung!
-
Ich habe gerade nochmal in alten Fotos gestöbert...
Das ist von vor 3 Jahren.
War er nicht ein Schöner...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nein, ich habe ihn nicht so hingestellt.
Das war seine klassische Angeber-Stellung...
-
-
Das Ego ein bisschen zu groß für den Körper ... dafür lieben wir sie ja
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat grade jemand zufällig Bock auf Trimmen?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier
Bei uns kam letzte Woche der Pelz ab
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder nackig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vergiss das Nacher Foto nicht, Rollbert
-
Ich setzt sie mit nem Zettel auf der deine Adresse steht in den Zug, ok? @Syrus
Ares
-
Ich müsste eigentlich auch, aber ich hab Angst, dass Frau Maya dann friert...
Hach, sie ist sooo süß
Ich werde immer Schnauzer-Fan bleiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!