Schnauzertalk

• Ich zitier mich mal selber:

• Neu

Hi

hast du hier Schnauzertalk schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin jetzt auf der Suche nach einen Namen für unsere kleine Zwergin - es ist ein S-Wurf und der Name soll dementsprechend beginnen.
      Vielleicht mag hier jemand von euch Vorschläge für eine kleine Zicke abgeben?
      Wir sind bisher bei „Sarabi“ (von König der Löwen), aber es sind nicht alle damit einverstanden und ich bin auch offen für anderes :smile:

Hoffe die Frage ist hier nicht fehl am Platz, aber indirekt geht es ja um einen Schnauzer :???:

• Sarabi :herzen1:

Hmm, über Hündinnennamen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Spontan fällt mir ein ...

Sari
      Suri
      Samba
      Scarlett (O' Hara)

Ich mag Namen mit einem a drin, glaube ich. :hust:

• Ne kleine Blackdevilin wird es werden - also (pech-)schwarz !

Puuh.. ja .. Landwirtschaft und es gibt sogar eine Treckerfirma mit S (Solis) und ich habe auch schon an Suzuki (Motorrad) gedacht, aber die Namen kamen bei meiner Familie leider nicht so gut an :roll:

Ja @Czarek da hast du wohl ein wenig recht, ich glaube das ist auch bisschen der Grund dafür, weshalb wir noch weiter überlegen. Sie wird sicher mal eine kleine Draufgängerin werden!

• Suzuki fände ich super :D Rufname könnte Suki sein.

Ich mag starke Namen ... Ares hat ja auch eine etwas blutrünstige Bedeutung. :hust:
      Mailo finde ich ganz schlimm. |)

Edit: Terror :lol: Wie geil! Gut, wenn man nicht an dieses Nomen est Omen- Gedöns glaubt.
      Eine Bekannte von mir fasst Ares nicht an wegen der Namensbedeutung :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!