Schnauzertalk
-
Silverpaw -
24. November 2015 um 12:20
-
-
Boah, das müssen ja starke Knochen und richtige Muskelberge sein.
Mailo habe ich mit 10kg bekommen, da war er schneckenfett. Und ist ja 3 cm größer
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe es auch nicht, aber er hat wunderbare Oberschenkel - das sind echte Schinken zum Anpacken ?
Danke für die Glückwünsche
-
Bodo war auch so ein Muskelpaket.
10 kg auf 37 cm .
Und dabei wirklich nicht dick!
-
Susis Normalgewicht liegt auch bei so etwa 9,5 Kilo, ohne dick zu sein, und sie hat 28 cm SH ^^
-
Susis Normalgewicht liegt auch bei so etwa 9,5 Kilo, ohne dick zu sein, und sie hat 28 cm SH ^^
wahnsinn, meine Hündin (kein Schnauzer) hat bei der selben Höhe 5 kg, richtig krass auftrainiert (die Zeiten sind vorbei) waren es 6,5 kg.
-
-
Naja, Susi ist auch kein Schnauzer sondern ein West Highland Terrier ^^
Lilo ( Mittelschnauzer) hat 48 cm SH und etwa 19,5 Kilo ( und sie hat die ein oder anderen Ahnen mit 21 Kilo und 50/51 cm SH)
-
Achsoo, klar. Ein Westi hat ja eine ganz andere Körperform. Das kann man nicht vergleichen.
Hier gibts viel zu wenig Fotos
Zeigt eure Schnauzet doch mal wieder
2 Jahre 6 Monate
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Gewicht weiß ich leider nicht. Die Tierarztwaage auf die ich mich immer verlassen habe wurde woanders hingestellt und jetzt hat er angeblich vier Kilo weniger als vor einem halben Jahr. Das ist absolut unmöglich
Ich schätze ihn aktuell auf 43 Kilo
-
Unsern Schnuter müsste ich für Fotos erstmal wieder frisieren. Der ist mal wieder Modell Fellbombe
Charakterlich ist er eindeutig ein Opportunist: charmanter, liebevoller Kerl, der sich von Hinz und Kunz bekuscheln lässt und Frauchen ggf dafür auch links liegen lässt
-
Foto immer gerne:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin nicht fähig, ihn in Aktion zu fotografieren
-
Charakterlich ist er eindeutig ein Opportunist: charmanter, liebevoller Kerl, der sich von Hinz und Kunz bekuscheln lässt und Frauchen ggf dafür auch links liegen lässt
Genauso ist Djuna auch. Alle Menschen sind toll und dazu da sie zu streicheln und zu verwöhnen.
Die trillert, pfeift und flirtet was das Zeug hält, vor allem bei Kindern und alten Menschen. Ich bin dann immer die Böse, wenn ich den Kontakt nicht erlaube...
Dafür wird die Existenz fremder Hunde maximal toleriert
Bei euren schicken Schnauzern, trau ich mich nicht hier ein Foto von meinem Wuschel reinzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!