Schnauzertalk

• Boah, das müssen ja starke Knochen und richtige Muskelberge sein. :shocked:

Mailo habe ich mit 10kg bekommen, da war er schneckenfett. Und ist ja 3 cm größer

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. :party:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schnauzertalk Dort wird jeder fündig!*

• Achsoo, klar. Ein Westi hat ja eine ganz andere Körperform. Das kann man nicht vergleichen.

Hier gibts viel zu wenig Fotos :klugscheisser: Zeigt eure Schnauzet doch mal wieder :applaus:

2 Jahre 6 Monate

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Gewicht weiß ich leider nicht. Die Tierarztwaage auf die ich mich immer verlassen habe wurde woanders hingestellt und jetzt hat er angeblich vier Kilo weniger als vor einem halben Jahr. Das ist absolut unmöglich xD

Ich schätze ihn aktuell auf 43 Kilo

• Unsern Schnuter müsste ich für Fotos erstmal wieder frisieren. Der ist mal wieder Modell Fellbombe :pfeif: Charakterlich ist er eindeutig ein Opportunist: charmanter, liebevoller Kerl, der sich von Hinz und Kunz bekuscheln lässt und Frauchen ggf dafür auch links liegen lässt |)

• Charakterlich ist er eindeutig ein Opportunist: charmanter, liebevoller Kerl, der sich von Hinz und Kunz bekuscheln lässt und Frauchen ggf dafür auch links liegen lässt |)

Genauso ist Djuna auch. Alle Menschen sind toll und dazu da sie zu streicheln und zu verwöhnen. :lol:

Die trillert, pfeift und flirtet was das Zeug hält, vor allem bei Kindern und alten Menschen. Ich bin dann immer die Böse, wenn ich den Kontakt nicht erlaube...

Dafür wird die Existenz fremder Hunde maximal toleriert :pfeif:

Bei euren schicken Schnauzern, trau ich mich nicht hier ein Foto von meinem Wuschel reinzustellen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!