Mein Dackel Weibchen verhält sich komisch!

• Heute morgen war noch alles ok! Dann hab ich sie in den Hof gelassen als Sie vorhin rein kam war sie ganz komisch ganz Träge und zitterte! Normal schlingt sie das essen nur so rein und als ich fressen gab ass sie ganz normal also nicht schnell. Dann bin ich mit Ihr raus und da hat sie innerhalb von 10 min an 2 verschiedenen orten Stuhlgang und einmal wollte sie aber es kam anscheinend nix raus. Und in einem stuhlgang waren holz stückchen die der Labrador Zermallen hat!

Ihr geht es ein bisschen besser aber immernoch nicht wie vorher

Was kann das sein ???ß

Bitte um antwort !!!!!!!

• Hallo JimmyLady! :winken:
    Vielleicht was falsches gefressen? Oder ein größeres Stück Holz verschluckt.
    Würd mit ihr zum TA gehen. Nicht das ein Stück Holz irgendwo steckt!

LG Conny

• Ja mach das!
    Meldest du dich danach nochmal?
    Möcht schon gern wissen wie es deinem Hund geht! :)
    Hoffe das es nichts dramatisches ist!

LG Conny

• :winken:
    Ich würde auch lieber zum TA gehen. Es sind schon böse Verletzung passiert, wenn es ums Holzkauen und -verschlucken geht.
    Lieber einmal mehr zum TA als einmal zu wenig.
    Und denk dran, viele Tiere verstecken, wenn es ihnen schlecht geht. Im wilden Leben wollen sie so verhindern, von der Gruppe ausgestoßen zu werden...
    Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Drück euch die Daumen
    Viele liebe Grüße, Gretchen :blume:

• Da hab ich auch nur eine Antwort: Ferndiagnose nicht möglich, ab zum Tierarzt!

Es kann ja alles möglich sein: Es steckt irgendwo ein Stück Holz fest, sie hat was schwerverdauliches mitverschluckt, es hat jemand Gift in Euren Hof geworfen....

Es kann harmlos sein, es kann aber auch sein, dass sie gleich behandelt werden muss! Ich halte mal den Daumen für ersteres!!!

Gruß
    hamster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!