Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Du schon wieder?
Ich will jetzt hier mit meinem Kumpel... Lass uns bitte mal. Und mach die Zimmertür zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es hat ein paar Tage gedauert ....
aber nun hat Poldi den Sinn des Blumenkastens verstanden:
Und Nico genießt den Balkonabend auf dem anderen Stuhl:
-
aber nun hat Poldi den Sinn des Blumenkastens verstanden:
Man muss das Netz jetzt nicht mehr hochklettern. Man kann es vom Kasten aus zerlegen.
-
-
Mach das weg, das müffelt
Ha, da sieht man doch gleich viel mehr als in dem albernen Blumenkasten:
-
-
Schön das es der Kater-WG gut geht
-
Und jetzt flitzt der Poldi, der heute genau 11 Monate alt ist, wieder glücklich durch die Wohnung, weil ich am Freitag eine Salatgurke gekauft hatte und ihm nun das Endstück mit dem kleinen Stiel daran zum Spielen geschenkt habe
-
Schön das es der Kater-WG gut geht
Es ist keine Kuschel-WG, aber die zwei verstehen sich gut. Nach wie vor. Obwohl Nico derzeit schon öfter mal faucht, weil der Nerv-Teenie schon ziemlich anstregend sein kann.
Ich kann nicht fauchen, aber meine Nachbarn unter mir haben auf meine Frage, ob sie was von meinen Katern hören, gesagt sie würden öfter mal ein Plumpsen hören in der Nacht, was aber in keiner Weise stört. Und halt mal immer wieder ein "Mensch Poldi!!!!" von mir, auf dem Balkon. Was sie auch nicht stört.
-
Schön, dass bei euch der ganz normale Wahnsinn herrscht. Picard lässt ausrichten, dass Gurken toll sind zum Spielen und auch noch echt lecker schmecken.
-
Schön etwas von euch zu hören! Und gut, dass ihr alle fit seid.
Ich darf wahrscheinlich die nächsten Tage nochmal mit Herrn Kater zum Tierarzt, er hat sich anscheinend Lungenwürmer eingefangen und seine Atmung ist auch drei Wochen nach der Behandlung noch auffällig. Das hätte ich gerne nochmal kontrolliert. Sonst ist er aber fast normal, verlangt nur nicht ganz so nervtötend nach Futter und ist aktuell viel draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!