Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Pause ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich sagte Pause!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hey, Pause!

Na komm her, du Nervzwerg ...

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dieses Bild iat der Hammer! Ich wusste es: Katzen sind Dämonen. :lol:

Mir ist das Bild aufgefallen, weil es aussieht, als ob Poldi Nico voll den Kinnhaken verpasst.xD

• Genau! Also wenn noch jemand meint, Poldi wird von Nico untergebuttert, dann dürfte dieses Foto beweisen, dass es nicht so ist :D

Hier ist noch so ein Kinnhakenfoto:

• Dass Nico da grad ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,e einen Kinnhaken bekommt, hab ich mal vorausgesetzt. Poldi ist so eine freche Gurke. :D

Da sagst du was :ugly:

Die Gurke hat heute früh beschlossen dass er die Antibiotikum-Tablette nicht mehr braucht. Leberwurst ohne Tablette: Ja. Mit Tablette: nein.

-------------------

Uiuiuiui .... ich musste, um das Tippen zu können, Poldi von der Tastatur runterheben und habe ihn auf Nicos Platz neben mir geparkt. Nico saß empört hinter dem Laptop, weil die Tastatur ja sein Platz ist. Und nun ist Nico zu Poldi aufs Sofa gehopst und putzt ihn nun ganz eindeutig und liebevoll, und Poldi lässt es sich gefallen :hurra:

• Also das waren jetzt geschätzt zwei Minuten wirklich *-----+üüüüüüüüüüüüüüüüx´s

..... liebevolles Putzen und kein Kampfputzen :smile:

Poldis Bauch wurde von Nico abgeschlabbert und sein Kopf, und Poldi hat sichs gefallen lassen. Hammer!

Ich muss jetzt was essen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!