Regenbogenbrücke
-
-
Ach man ist das schön! Da muss ich fast heulen wenn ich dran denk das meine Süße mal nimmer is

Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regenbogenbrücke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Marion,
Ja die Geschichte ist echt schön, hab ich auch auf meiner HP stehen - nur ein bisschen anders!
Ich finde diese Geschichte einfach wunderschön und gibt einem Trost, wenn Tag X, der ja leider unausweichlich ist, irgendwann vor der Türe steht! -
hallöle,
ich habe den link bewusst nicht angeklickt, denn ich heule grundsätzlich, wenn es um tiere, alter und tod geht...ich kann auch leider keine menschen trösten, deren tiere verstorben sind, es nimmt mich zu sehr mit und wenn ich sowas lese, gehts mir hinterher richtig schlecht. bin eine echte heulsuse was das betrifft, möchte auch immer gerne die foris trösten, die ihren hund gehen lassen mussten, nur leider schaffe ich immer nur die ersten 2 beiträge zu lesen und dann geht bei mir nichts mehr. mein mann wird schon immer richtig sauer, wenn ich sowas lese und heule, dann sagt er immer," was liest du das auch immer...?"
-
Leider gehört der Tod aber zum Leben dazu, das wussten wir als wir uns dafür entschieden haben Tiere bei uns aufzunehmen!
Und ich kann nur sagen, zum Glück überleben uns (die meisten) unsere Tiere nicht!
Stell dir vor, wir müssten vor ihnen gehen - wir können es zumindest irgendwann akzeptieren und verstehen - die Tiere nicht! :nein:
Was würde aus ihnen werden?Seidfroh, um jede Minute mit euren Lieben!

-
ja...ist schon klar...
das weiß man vorher, trotzdem mag niemand gerne daran denken...ich genieße die zeit mit meinen haustieren ( 2 hunde, 1 kater, 4 aquarien ) und freue mich jeden tag darüber das es ihnen gut geht...auch meinen kostbaren L 46 welsen :wink:
-
-
Hallo,
die Seite ist aber echt schön. Tröstet ein wenig, wenn man an die denkt, die man schon gehen lassen musste :tear: ... und wenn ich mir vorstelle, dass Sammy und Coco da oben zusammen spielen und auf mich warten
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
-
:tear: :tear: :tear: Daisy ich vermisse Dich so sehr....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!