Leuchthalsband - welche nehmt ihr?
-
-
Moin,
was nutzt ihr für Leuchties? Wie zufrieden seid ihr? Empfehlungen?
DAnke und liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze das original Leutie ! Da der Hersteller den Sitz 10km von uns weg hat . Wir sind super zufrieden !
-
Ich nutze das Leuchtie Premium, das leuchtet sogar durch die Pekinesenmähne.
-
Leuchtie Premium. Habe es seit Herbst 2013 und leuchtet immer noch wie am ersten Tag. Absolut zuverlässig.
-
Ich nutze das Leuchtie Premium, das leuchtet sogar durch die Pekinesenmähne.
Und auch durch dichtes Spitzfell
Hier auch Leuchtie Premium (plus gerne noch Leuchtanhänger zusätzlich, aber die wären nicht zwingend nötig)
-
-
Nachdem letztes Jahr 3 verschiedene "billig"-Leuchthalsbänder innerhalb weniger Wochen den Geist aufgegeben haben, hab ich dieses Jahr ein Leuchtie gekauft. Hatte es bisher noch nicht so häufig im Einsatz, bin soweit aber sehr zufrieden damit, Leuchtet schön weit und ist sehr Gut zu sehen
Wenn es verspricht was es hält (Langlebigkeit?) bin ich auch mit dem Preis absolut einverstanden. -
Wir haben das USB-Leuchtie von Karlie.
Seit drei Jahren, leuchtet super hell (auch durch Landseermähne durch) und erfüllt absolut seinen Zweck.Alternativ gibts dazu auch gern im Winter noch eine Leuchtkugel von Nite Ize oben an den Mantel.
-
Ic hhab die vom Aldi die sind eigentlich ganz gut, ich gehe aber auch relativ selten im Dunkeln
-
Wir haben auch für beide original Leuchties. In orange ist es super...in blau ist es für mich recht dunkel
-
Wir haben auch drei von USB-Leuchtbänder von Karlie.
Die sind super und leben schon 2 Jahre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!