• Neu

Hi

Schau mal hier: Snackball Dort wird jeder fündig!*

• Also unsere sind von den Teil auch total begeister

Und wegen dem schnell Leer, also ich mische immer kleine und große (passen grad so rein) Leckerlis, da die großen nicht so schnell rausfallen dauert es etwas länger bis alles weg ist.

• :hallo: danke für die Antworten, habe eben bei ebay gesehen das es die sogar mit Batterien gibt denn rollen die von alleine, habt ihr mit oder ohne Batterien? Tut das überhaupt not? Der rollt doch wohl auch von alleine. Bin ja mal gespannt!!!

• Ne, nimm den ohne Batterien.
      Erstens, was bringt es, wenn der Hund ihn nicht selber bewegt und
      zweitens, als wir bei Freunden waren, die einen mit Batterien hatten, hat meiner panische Angst davor gehabt.
      Der macht halt so unheimliche Geräusche, was er von seinem ohne Batterien gar nicht kannte.
      Aber die Teile sind echt klasse :gut:
      Ich benutze die als Belohnung auf dem Spaziergang, natürlich wenn kein anderer Hund in der Nähe ist :wink:

Unsere Kaninchen haben übrigens auch einen und spielen super gerne damit!

• Wuah, wir haben den mit Batterien und Sammy lieeebt das Ding.
      Man kann es ja auch ausschalten, dann ist es ein stinknormaler Snack Ball. Aber das mag Sammy nicht. Er findet es toll, wenn es Geräusche macht. Sobald das Teil aufhört zu summen lässt er es links liegen. Solange es brummt flitzt er wie ein wahnsinniger hinterher, beisst rein, stupst und tritt den Ball vor sich her. Zum beeumeln *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!