Snackball
-
-
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Snackball? Hört sich nach Spaß an finde ich, wollte nur mal Eure Meinung dazu hören. Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei meinem kommen die Leckerlis zu schnell raus, da ist er ratz fatz mit durch
Aber mag sein, dass es da bessere Fabrikate gibt, meiner war recht günstig
Gruß VIvian
-
Meine Süße ist da auch recht schnell mit fertig, verliert aber trotzdem nie den Spaß daran, deswegen bekommt sie den Ball täglich.
-
Also unsere sind von den Teil auch total begeister
Und wegen dem schnell Leer, also ich mische immer kleine und große (passen grad so rein) Leckerlis, da die großen nicht so schnell rausfallen dauert es etwas länger bis alles weg ist.
-
danke für die Antworten, habe eben bei ebay gesehen das es die sogar mit Batterien gibt denn rollen die von alleine, habt ihr mit oder ohne Batterien? Tut das überhaupt not? Der rollt doch wohl auch von alleine. Bin ja mal gespannt!!!
-
-
Ich habe ihn ohne Batterien, finde den auch besser. Schließlich soll der Hund den Ball selber rollen und nicht daneben stehen und warten, dass was rausfällt
-
Ne, nimm den ohne Batterien.
Erstens, was bringt es, wenn der Hund ihn nicht selber bewegt und
zweitens, als wir bei Freunden waren, die einen mit Batterien hatten, hat meiner panische Angst davor gehabt.
Der macht halt so unheimliche Geräusche, was er von seinem ohne Batterien gar nicht kannte.
Aber die Teile sind echt klasse
Ich benutze die als Belohnung auf dem Spaziergang, natürlich wenn kein anderer Hund in der Nähe ist :wink:Unsere Kaninchen haben übrigens auch einen und spielen super gerne damit!
-
Wuah, wir haben den mit Batterien und Sammy lieeebt das Ding.
Man kann es ja auch ausschalten, dann ist es ein stinknormaler Snack Ball. Aber das mag Sammy nicht. Er findet es toll, wenn es Geräusche macht. Sobald das Teil aufhört zu summen lässt er es links liegen. Solange es brummt flitzt er wie ein wahnsinniger hinterher, beisst rein, stupst und tritt den Ball vor sich her. Zum beeumeln *lach* -
habe mir jetzt einen Snackball ohne Batterien gekauft, kommt super an!!! Die Kleine ist völlig verrückt nach dem Ding!!! Liebe Grüße melanie :blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!