Ebay versteigerung. brauche hilfe!!!!
-
-
Könnte knapp werden mit Wochenende(Daumen drück).Hab dem auch ne Mail geschrieben was da für ein Name rauf sollte und hab gewartet auf mein Halsband.Naja,dann bekam ich nach ein paar Tagen ne Mail,was denn da für ein Name rauf sollte
und dann ging es fix.
Aber das warten hat sich gelohnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ulrike
,
...na siehste, ebay klappt doch.
Wenn Du bissle Acht gibst und das Bewertungssystem als Anhaltspunkt
für die Fairniss Deines Handelspartners im Auge behältst, kannst Du bei
ebay-Geschäften nicht allzuviel falsch machen.Und wenn Du Dir nicht sicher bist, lohnt es sich immer die abgelaufenen
Geschäfte des Verkäufers durchzusehen. Häufig wiederkehrende Namen
in der Bieterliste sind ein Warnsignal.
Und bei grösseren Anschaffungen bietet sich das Treuhandsystem an,
zumal wenn das Geschäft von Privat abgewickelt wird.Schau auch mal in die ebay-Foren. Da erfährst Du sehr viel und hast auch
direkten Kontakt zu erfahrenen ebayern.Wir kaufen und verkaufen bei ebay.
Und als Einkaufsplattform ziehe ich ebay inzwischen jedem Ladengeschäft
vor.
Bei ebay brauche ich mich nicht von unmotivierten,
unfreundlichen Verkäufern blöd anbruddeln und belügen lassen.
Bei der Auktion bestimme ich de facto den Preis selbst. Wird es mir zu
teuer steige ich einfach aus und muss mich dafür nicht auch rechtfertigen.Und wenn ich Lust dazu habe, kann ich meinetwegen morgens um drei Uhr
irgendeinen Quatsch kaufen.
...oder ein Sammy-Hundehalsband.Liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-und wenn's da ist, Bilder nicht vergessen! :sport:
-
Hab das gleiche Halsband und hab auch so viel wie du circa gezahlt !
Steht meiner Süßen richtig gut !! -
Suupi, kann es kaum noch abwarten. Wie gesagt, bezahlt ist jetzt, nun warte ich auf ne Rückmeldung von denen, wegen dem Namen.
Schon ganz aufgeregt bin...
LG
Ulrike + Sammy, der bald ein Glitzerhalsband hat *lach* -
Huhu,
hier haben ja einige dieses Halsband... Mal ne Frage: ist das aus Leder???? Dann wär's wirklich sensationell billig!! Dann würd ich auch sofort zuschlagen!Liebe Grüße
Silvia -
-
Bin mir ziemlich sicher, dass es aus echtem Leder ist. Ist auf jeden Fall ein krasses Schnäppchen. Da steht doch unverbindliche Preisempfehlung 89,95 und das habe ich für 5,- € plus 3,95 € Versand erstanden. Auch wenn es kein echtes Leder wäre, wäre es nen wahnsinns Schnäppchen...
Ich bin total happy! LG Ulrike -
Ich freu mich richtig für dich und man merkt auch das du total glücklich bist
-
Juhuu bin ich aaauch *lach*
Hab hier grad drei Hunde zu betreuen. Und alle drei gucken mich mit großen braunen Augen an und wollen mein Brötchen. Aua, die eine Maus versucht grad auf mich drauf zu krabbeln obwohl ich auf dem Schreibtischstuhl sitze *kreisch* Und so ein Goldi ist nicht grad leicht.
Die VerrückteHab eben den Zahlungseingang bestätigt bekommen, aber leider nicht, dass der Name Sammy drauf geschrieben wird auf das Halsband. Sind die komisch da. In spät. 7 Tagen soll es wohl da sein. Ich schätze es kommt Dienstag...
Freu mich drauf.
Hat jemand vielleicht ein Foto von dem Halsband mit Namen von eigenem Hundi?Edit: Habe das Halsband heute bekommen. Leider sieht es in echt nicht so toll aus wie auf dem Werbebild. Die Buchstaben sind ungefähr 1,5 cm hoch und 1 cm breit, also sehr klein. Dachte das wäre viel größer. Eingehakt sind sie in einem Mini-Lederband, was an zwei Ösen befestigt ist. Da fällt es aber definitiv bei jeder fremd-Hundeberührung ab. Hab es jetzt gut festgeklebt und nehme das Halsband nur zu "Ausgehzwecken". Einen Wert von 89,95 € hat es definitv nicht. Werde die Tage mal Bilder reinstellen. Aber für den Preis den ich gezahlt hab ist es ok. Und es war mein "erstes Mal Ebay" *lach*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!