Ebay versteigerung. brauche hilfe!!!!

• Aber das ist doch nun ein krasser Verlust für die oder?
    Ich mein das Ding ist doch hunderpro mehr Wert als 8,95 €!
    Sind die verrückt? Der Händler bietet davon noch massig andere an... Guckt mal nach...
    Weiss garnicht wie ich mich mit dem jetzt in Verbindung setze. Ist das erste Mal, dass ich bei Ebay was ersteigere...
    LG Ulrike

• Zitat

Aber das ist doch nun ein krasser Verlust für die oder?

1. Das ist deren kaufmännisches Risiko - nicht Deines. Hätten die Angst das es "zu billig" weggeht könnten die auch einen höheren Startpreis ansetzen. Auch auf die Gefahr hin dass iBäh dann mehr an der Auktion verdient.

2. Es kann durchaus auch Konkursware (o.ä.) sein. Das schmälert dann in keinster Weise die Produktqualität, sondern nur den Einkaufspreis.

RtR

• Zitat

Aber das ist doch nun ein krasser Verlust für die oder?
    Ich mein das Ding ist doch hunderpro mehr Wert als 8,95 €!

Vielleicht sind die Halsbänder von einem Laster gefallen :wink:
    Nee mal im Ernst ... der wird wohl ein Sonderposten erwicht haben, oder eben gute Kontakte.

Zitat

Weiss garnicht wie ich mich mit dem jetzt in Verbindung setze. Ist das erste Mal, dass ich bei Ebay was ersteigere...
    LG Ulrike

Wenn die Auktion von dir erfolgreich beendet wurde, gibt es einen Button "jetzt bezahlen". Da kannst du die Zahlungsinformationen einsehen und dem Verkäufer eine Nachricht schicken.

viel Spaß mit deinem neuen Halsband!

• :bussi: Danke an euch alle!!!

:unknown: Ich bin aber auch ein wenig blond...

:pale: ...und hab immernoch ein bisschen schiss, dass ich doch mehr bezahlen muss

Hoffe alles geht gut

- und klar gibt es dann Fotos -

Was soll ich draufschreiben lassen? (6 Buchstaben)
    - Sam
    - Sammy
    - Macho
    - Badboy

• Er hier

Und er ist eine ganz schöne männliche Zicke!

ein alles was sich bewegt ankläffer
    ein alles anspringer
    ein Rüden-Beisser
    ein fremde Leute und Hunde anpinkler

- und Frauchen ist grad dabei ihm das alles zu verbieten *lach*

• Zitat

Wer soll es denn anziehen? Olli?

Gruß
    hamster :lol:

Steht ihm bestimmt gut :lol: :D

Ich würde Sammy draufschreiben lassen - das klingt so schön ;)

Moment...würd ich gar nicht :shock: ...mein Hund heißt ja Fee...*löl* Also wenn ich du wär, würd ich Sammy draufschreiben lassen... *jetz stimmts*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!