Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
zu 1. : Nein, eigentlich heißt der Hund Gabriele Hertha Auguste Wilhelmina Charlotte Paulina Gertrud Apollonia Sabine. Aber das ist uns zum Rufen minimal zu lang.
DAS merke ich mir wirklich mal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frage: Können Sie den überhaupt halten?
Antwort: Natürlich nicht! -
Frage: Halten Sie etwa beide Hunde in einer Wohnung???
Antwort: Nee, einen sperre ich immer in den Keller....
Fragesteller: Ach, na dann.
(Bezüglich meiner 8,5kg und 5,5kg schwere Riesenmonster in der "mini"-Wohnung mit "mini"-Balkon und dem winzigen Garten direkt neben dem Haus)
-
Nun schon der 3te. :
,,Kommen die Locken vom Regen? Denen gehts wie mir!''
Ich : Nein, das sind Pudel! Die sind so gelockt .
-
Beim Zwergpudel-Mix meiner Jugend:
Ist das ein echter Pudel?
Nein, der ist selbst gestrickt. -
-
Das werde ich ab und zu auch gefragt. Kennen die Menschen keine kleinbleibenden Hunde?
Oh maaan, das wollte ich auch schreiben. Ich werde ständig gefragt, ob mein Hund noch wächst. Dabei hat er doch so gaaaar nichts welpenhaftes an sich. Aber als Nicht-Hunde-Kenner erkennt man das wahrscheinlich auch nicht.
Wenn ich aber das andere hier so teils lese, bin ich ja froh. Ich werde fast nie was dummes gefragt, meistens sind alle total nett. Egal ob andere HH mit verschiedensten Hunden oder eben Nicht-HH.
-
Nun schon der 3te. :
,,Kommen die Locken vom Regen? Denen gehts wie mir!''
Ich : Nein, das sind Pudel! Die sind so gelockt .
So lange zuhause geglättet und wofür? Für die Katz. Einmal in den Regen und -PUFF- Locken. Na suuuper. -
Dialog einer Begegnung; "Dackel kann man nicht erziehen, die sind nur stur. Aber Ihrer ist ganz anderes. Ist wohl eine Montagsausgabe". Ich "Der ist so auf die Welt gekommen und wenn er Messer und Gabel bekommt, beherrscht er auch die Tischmanieren."
Ab und weg - solche Gespräche braucht kein Mensch!
-
Dialog einer Begegnung; "Dackel kann man nicht erziehen, die sind nur stur. Aber Ihrer ist ganz anderes. Ist wohl eine Montagsausgabe". Ich "Der ist so auf die Welt gekommen und wenn er Messer und Gabel bekommt, beherrscht er auch die Tischmanieren."
Ab und weg - solche Gespräche braucht kein Mensch!
Ich hab mir gestern ein T-Shirt bestellt, dann vermeide ich vllt. von vorneherein doofe Sprüche.
-
Dazu fällt mich nur ein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!