Taste of the Wild
-
-
Huhu, ich habe neulich das Futter von Zooplus "Taste of the Wild" entdeckt, auf den ersten Blick sieht es aus wie Wolfsblug, auf den 2. nicht mehr so ganz, was sagt ihr?
Zusammensetzung: Lachs, Ozeanfischmehl, Süßkartoffeln, Kartoffeln, Canolaöl, Lachsmehl, geräucherter Lachs, Kartoffelfaser, natürliches Aroma, Cholinchlorid, getrocknete Chicorée-Wurzel, Tomaten, Blaubeeren, Himbeeren,Yucca Schidigera Auszug, Enterococcus Faecium, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus casei and Lactobacillus plantarum, getrocknete Trichoderma longierbrachiatum fermentation Extrakte, hochwertige Vitamine (Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C, D, E), Mineralstoffe (Eisenproteinat, Zinkproteinat, Kupferproteinat, Manganproteinat, Eisensulfat, Zinksulfat, Kupfersulfat, Mangansulfat), Kaliumiodide, Manganoxyd, Biotin, Kalziumpantothenat, Natriumselenit, Folsäure.
Fleischanteil 60,67%.Wenn an erster Stelle steht "Lachs" und nicht "Lachsfischmehl" sind das praktisch wieder alle Teile vom Lachs also auch die nicht so guten oder vestehe ich es falsch? Ich meine, es kostet fast die Hälfte vom WB daher wäre es interessant, was meint ihr zu diesem Futter? LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich letztens auch in der Hand, weil Hundi arg auf Fisch steht. Die Pelletsgröße hat leider den Ausschlag Richtung nein gegeben, sonst hätte ichs auf alle Fälle probiert. Ev. wenn die Prinzessin ausgewachsen ist.
Eine Probepackung hab ich da, die werd ich mal eröffnen und als Leckerli geben.
-
Ich füttere seit eingen Jahren "Taste of the Wild", hatte allerdings meistens das mit Bison.
Zur Zeit Lamm. Das mit Fisch hatte ich auch einmal.Meine Hunde fressen das gerne. Die Kroketten sind so klein, dass der Terrier auch gut damit klar kommt.
Macht wenig kompakten Output (finde ich wichtig).
Das Fell ist super.Habe es auch schon empfohlen und da positive Resonnanz bekommen.
-
Ich füttere seit eingen Jahren "Taste of the Wild", hatte allerdings meistens das mit Bison.
Zur Zeit Lamm. Das mit Fisch hatte ich auch einmal.Meine Hunde fressen das gerne. Die Kroketten sind so klein, dass der Terrier auch gut damit klar kommt.
Macht wenig kompakten Output (finde ich wichtig).
Das Fell ist super.Habe es auch schon empfohlen und da positive Resonnanz bekommen.
Welcher Größenordnung gehört dein Terrier an? Meine ist noch zwergig, weshalb sie bisher immer small breed hatte. Z.Z. kriegt sie erstmals Wolfsblut Wild Duck in der normalen Puppy-Größe, das scheint zu passen.
-
Wenn an erster Stelle steht "Lachs" und nicht "Lachsfischmehl" sind das praktisch wieder alle Teile vom Lachs also auch die nicht so guten oder vestehe ich es falsch?
Lachsfischmehl bedeutet der getrocknete (!!!!) zermahlene ganze Fisch.
Lachs bedeutet, der frische gesamte Fisch (also auch 75% Wasseranteil, dass beim herstellen verschwindet.) -
-
Lachsfischmehl bedeutet der getrocknete (!!!!) zermahlene ganze Fisch.Lachs bedeutet, der frische gesamte Fisch (also auch 75% Wasseranteil, dass beim herstellen verschwindet.)
Dieser Argumentation zufolge wäre "Lachsfilschmehl" besser als "Lachs", weil bereits dehydriert, oder bieg ich da wo falsch ab?
-
So ist es....
-
Welcher Größenordnung gehört dein Terrier an?
Er hat ca. 7,5 kg.
Das "Adult Mini" von Happydog ist für ihn zu klein, das inhaliert er, weil er da nicht lange kauen muss.
-
Keiner meiner Hunde hat je Trockenfutter zerkaut.... Egal welche Größe
-
Echt jetzt?
Hier höre ich an beiden Näpfen *crunsh-crunsh-crunsh*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!