Smilla hat Purzeltag
-
-
Hi ihr Lieben,
heute wird meine Maus 1 Jahr alt, ist unglaublich, wie die Zeit vergehtSchaut euch das mal an:
Smilla mit 4 WochenExterner Inhalt dalmi-smilla.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und am So:Externer Inhalt dalmi-smilla.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EinHund würfelt das Leben schon ganz schön durcheinander, aber ohne...ich könnts mir nicht mehr vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine ganz hübsche Lady ist das geworden!
Happy Birthday, Smilla!
-
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden!!!
Eine prächtige Maus, die nicht mehr kleine Smilla!
Was gabs denn Feines zum Geburtstag? :freude:
Madame muss sich noch bis zum 28. gedulden...
LG Krystana
-
Zitat
Was gabs denn Feines zum Geburtstag?
Ich hab ihr aus 500gr Hackfleisch und anderen Leckereien ne Geburtstagstorte in Knochenform gebacken -
Hammer wie schnell die zeit vergeht!
Aus Smilla ist eine richtige edle Dame geworden!Wunderschön ist sie, obwohl ich gar nicht so mit Dalmis hab - aber Smilla ist wirklich einfach nur wunderschön!
Ich hoffe du hast noch ganz viele tolle Jahre mit deinem Prachtweib!!!
Happy Birthday, Smilla!!!!!!
-
-
Suuupi! Hast du ne extra Knochenform dafür? Und nach welchem Rezept? Bin auch immer noch am überlegen, und hab nurn Rezept für Leberkuchen, aber Leber pürrieren ist mir ne Nummer zu hart... Naja, vielleicht muss ich da auch einfach durch für die Maus.
LG Krystana
-
*sing* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe smilla, happy birthday to you!!!
:blume:
-
Hier das Rezept für den Kuchen, ist echt gaaanz leicht..ich hatte keine spezielle Form, hab das mit den Händen gemacht, das ging problemlos!
500g Rinderhack
5 Scheiben Toastbrot
2 EL Petersilie
3 Eier
1 TL Salz
1 Möhre
1 Zucchini
3 Knoblauchzehen
2 Scheiben VollkornbrotToast in Wasser einweichen. Möhre und Zucchini raspeln, oder würfeln. Knofi pressen. Vollkornbrot zerbröseln. Toastbrot ausdrücken und mit allen anderen Zutaten vermengen. Dann wahlweise mit feuchten Händen einen Hundeknochen formen, oder in eine Kuchenform geben.
Bei 200°c ca. eine Stunde backen.
Zitat
Wunderschön ist sie, obwohl ich gar nicht so mit Dalmis hab - aber Smilla ist wirklich einfach nur wunderschön!Danke..und dass obwohl sie Zuchtfehler hat!! ;)[/quote]
-
:musik: Happy Birthday Smilla :tanz:
-
Toll! Den mach ich euch nach.... :wink:
Knuddel noch mal deine Maus von mir und Madame!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!