fell wächst nicht nach
-
-
mila wurde anfang august zwecks ultraschall am bauch rasiert. bis jetzt ist da noch kein millimeter nachgewachsen. auch die stelle zum bltabnehmen im mai ist dur ganz dünn behaart. hat jemand ähnliche erfahrungen oder tipps, wie das fll wieder nachwächst? sie hat eh sehr wenig fell, keine unterwolle und haar fast garnicht, was für ein beagle eher ungewöhnlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Barfst du? Ich könnte mir einen Mangel vorstellen.
-
ja mila wird gebarft. seit ca einem jahr. das schlechte fell hatt se aber seit ich sie habe. war also auch mit fertigfutter nicht besser, eher noch schlechter. laut bluttest ist alles in ordnung. keine mängel gute organwerte.
-
Bei schlechtem Fell und vor Allem nicht nachwachsendem, würde ich mal die Schilddrüsenwerte überprüfen. Aber Vorsicht. Nicht uninformiert einfach zum Haustierarzt. Diese lassen häufig nur einen von vielen Werten testen. Ist dieser irgendwo im Referenzbereich, sagen sie dem Besitzer alles in Ordnung.
-
sd wurde 2 mal getestet. einmal shon im mai und dann nochmal als der ultraschall gemacht wurde. es wurden auch mehrere werte getestet. hatten den verdacht schon vorher wegen anderen dingen. gino hat auch ne sd unterfunktion. war aber immer alles negativ.
-
-
war bei meiner Hündin auch so, erst 1,5 Jahre nachdem der Bauch rasiert wurde ist wieder ein leichter Flaum nachgewachsen, so lange war sie da komplett nackt
alle Werte waren aber in Ordnung
-
na hoffentlich. sie wurde ja auch irgendwann mal kastriert. ist ja auch wohl wieder zugewachsen. bei ihrem bernerkumpel ist das nach ein paar wochen meist nichtmehr zu sehen. stell mir gerade vor, der halbe hund wird wegen ner op rasiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!