Welpe wurde "markiert"

  • Hallo,
    wahrscheinlich ein blöde Frage.....


    meine Kleine wurde heute aus heiterem Himmel von einem
    Schäferhund angepin**lt.
    Er hob einfach das Bein an ihr.
    Wo ordne ich das ein?


    Zur falschen Zeit am falschen Ort?


    Zu den Umständen....beide Hunde ohne Leine ein wenig beschnuppert der Schäferhund wirkte recht uninterressiert...ging einen Kreis und hob das Bein.
    Alles ganz ruhig.


    Hexe hat nur ein bischen verdutzt geschaut und ist dann langsam wieder weiter getrottet.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe wurde "markiert"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:
      so einem "ferkel" sind wir auch mal begegnet...


      das herrchen meinte darauf: mein hund mag ihren


      toll - meiner mag aber keine dusche - und ich mag nicht anderer leuts hundepipi an meiner :lol:


      keine rechte ahnung, aber ich glaube (hoffe!!), dass es freundlich gemeint ist - vom pinkler.

    • Also ich bin ja an sich jemand, der das Wort "dominanz" gar nicht mag, aber hier würde ich sagen, ist es genau das. Unverschämt und super frech. Da hat einer gesagt: Dir pinkel ich ans Bein!


      Als Besitzer würde ich das aber unterbinden.

    • Zitat

      Also ich bin ja an sich jemand, der das Wort "dominanz" gar nicht mag, aber hier würde ich sagen, ist es genau das. Unverschämt und super frech. Da hat einer gesagt: Dir pinkel ich ans Bein!


      Als Besitzer würde ich das aber unterbinden.


      Da schließ ich mich doch mal ganz frech an

    • Eine Freundin meinte eben, dass ein Rüde das auch macht um einen Hund als Rudelmitglied zu markieren ?!?
      So nach dem Motto: Riecht mal....die ist ok

    • Hallo,
      wenns dich tröstet, in einem Falle war ich leider diejenige, der ein rotzfrecher Rüde ans Bein pinkelte. Und zwar zu Beginn des Spazierganges (ich hatte dann so diverse Mordfantasien...)


      Grüße Carla

    • Sally wurde auch mal von einem Rüden angepinkelt.
      Seitdem liebt sie den ohne Ende. Wenn sie den sieht, ist sie ganz aus dem Häusschen und schlabbert ihn von vorne bis hinten ab. Das macht sie nur bei dem.


      lg
      pinga

    • Oder könnte das einkratzen sein? Meine macht das bevorzugt bei "schwierigen" Hunden, um sich gut zu stellen


      Grüße Carla

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!