Euer Gassioutfit!
-
-
Das sind dann meist ausgediente Alltagsklamotten, die ich nicht mehr so mag und die sonst im Schrank verschimmeln würde. Beim Spaziergang mit den Hunden leisten mir diese Klamotten nochmal gute Dienste und ich bin nicht traurig, wenn ich damit mal irgendwo hängen bleibe, ein dicker Fleck durch irgendwas irgendwo drauf ist etc.
Ich finde es auch sehr praktisch, für diese Sachen noch Verwendung zu haben. Die werden bei mir zum Teil dann auch getragen bis sie auseinander fallen.
Die pinke Jacke gefällt mir super! Woher?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum thema Gummistiefel und Rock, ich finde Hunter zum Rock cool und zieh das auch so an.
Nicht ich aber Bsp:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e3/d3/32/…d9ec716dea2.jpg
-
Mh, ich finde dafür zum Beispiel Wellensteyn überteuert, wenn man beachtet, dass das alles synthetisches Material ist und keine Daune oder so.
Jeder soll doch sein Geld so ausgeben wie er lustig ist.
Ich trage beim Gassi meistens einfach alte Sachen, die ich so nicht mehr anziehe, das sind dann nicht nur Gassisachen, sondern auch für den Stall ect. Meistens ists ne alte Jeans, altes T-Shirt, irgendein Pulli drüber und dann meine Regenjacke oder etwas dickere Alltagsspazierjacke drüber. Gehe ich eine normale Runde, trage ich einfache Turnschuhe, die ich mir immer günstig kaufe, da ich auch zu denjenigen gehöre, die schnell Schuhe durchlaufen. Ansonsten ziehe ich meine Wanderschuhe an, die ich nun seit vier Jahren habe und leider langsam Ersatz benötigen, da die Sohle fast komplett abgelaufen ist.
Outdoorkleidung kaufe ich nur bei Decathlon, einfach super. Daher sind meine Wanderschuhe, meine Fleecejacken, meine Alltagsgassijacke, sämtliche Joggingsachen, ect.. richtig gut, gerade für den Preis. Mein einer Fleece, die Schuhe und ie Alltagsgassijacke halten nun seit vier Jahren absolut das, was sie versprechen. Ich bin total zufrieden und bin echt traurig, dass es den Schuh nicht mehr gibt. Auch von Decathlon habe ich einen kleinen Rucksack, ca 3 Euro, der mein Gassirucksack ist. Da geht einiges rein, klein, bequem und perfekt für unterwegs. Ich bin nicht so der Bauchtaschenmensch und der ist eine super Alternative.Fotos habe ich nun nicht von meinen "Outfits", aber ist auch komplett unspektakulär und mir ist auch eigentlich ziemlich egal wie es zusammen aussieht, ob es sauber oder ohne Löcher ist oder so. Hauptsache, es regnet nirgends rein.
-
Das wichtigste sind Schuhe und Mütze oder Cappi.
Hosen sind die ganz normalen, aber die, die kurz vor : waschen stehen.
Jacke, je nachdem: die olle vom vorletzten Jahr, mit echtem Haarbesatz (Hundehaare
)
Oder die normale, nicht grad "das beste Stück". Aber das vermischt sich bei mir eh alles, weil ich immer genauso rumlaufe. Nur die Oberbekleidung und die Schuhe werden nach der Arbeit IMMER ausgezogen/getauscht.
-
Mh, ich finde dafür zum Beispiel Wellensteyn überteuert, wenn man beachtet, dass das alles synthetisches Material ist und keine Daune oder so.
Jeder soll doch sein Geld so ausgeben wie er lustig ist.
Gibt ja verschiedene , auch Daunen
-
-
Also ich hab alles mögliche an Funktionskleidung, gehe aber auch manchmal im normalen Alltagsoutfit (auch mal mit Bluse usw), besonders wenn wir am WE einen Ausflug machen z.B. oder Freunde besuchen.
Manchmal laufe ich aber auch gammelig rum, mit Sporthose und weitem Sweatshirt von meinem Freund.
Um Herbst/Winter und Frühling habe ich eig immer entweder meine Aigle Gummistiefel an, Salomon Trekking Schuhe oder Wanderschuhe. Die Schuhe sind wohl auch DAS Kleidungsstück, bei dem ich wirklich sehr auf Marke und Qualität achte, da ich Probleme mit meinen Füßen habe (ich hatte mal alle Mittelfußknochen am linken Fuß zertrümmert als 6jähirges Kind und seitdem gibts da immer wieder mal Problemchen....daher sind meine Füße auch unterschiedlich groß)
-
Mh, im Moment trage ich eigentlich immer ne Jeans, meine Nikeschuhe, nen Schal und meinen Outdoormantel <3 von Tchibo. Bild gibts glaube ich bisher davon nicht, kann ich mal machen. ^^
-
Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen, da hier ja viele diese Aigle Gummistiefel haben. Rutschen da beim Laufen die Socken und sind die auch mal gerne "schwitzig"?
Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich Gummistiefel verbannt hab. Und ich hatte schon einige, vom Discounter, vom Baumarkt, vom Schuhladen, selbst mit Einlegesohle haben sich szs die Socken selbst ausgezogen.
-
Das Sockenrutschproblem hatte ich auch immer. Ich ziehe jetzt immer die Socken über die Hose, bevor ich in die Gummistiefel schlüpfe, dann rutschen sie nicht. Vorher hatte ich nach 500m die Socken schon vorne an den Zehen, das hat extrem genervt.
-
Hab ich auch schon probiert. Oder ich hab ne Leggins druntergezogen (weil eng am Bein).
Hat länger gehalten, aber leider keinen ganzen Spaziergang. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!