Euer Gassioutfit!
-
-
Ich gehe jetzt mit der MAX in den dritten Winter und die ist immer noch in Ordnung.
Ich habe sie in der Kombi braun-schwarz.....auch passend zum Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
passend zum Hund oder doch eher passend zu Dreck und Schlamm?
-
Erwischt....beides
-
Ich habe mich jetzt in zwei Owney Jacken verguckt- hätte nie gedacht, daß sie mir passen könnten.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich sie eher gefüttert oder ungefüttert nehme?
Es geht einmal um die Owney Arnauti und einmal Owney Arctic.
Normalerweise trage ich im Winter eine stinknormale Softshelljacke, die ohne Futter ist und friere nicht.
Wird es kalt, ziehe ich einfach eine Fleecejacke drunter.
Das ist nur immer unangenehm, wenn sich die Fleecejacke dann unter der Jacke "hocharbeitet" und man immer irgendwie am Zuppeln ist.
Also doch besser gefüttert und wenn es mir zu warm wird, einfach den Reißverschluß auf?Kennt einer von euch diese Jacken?
-
ich habe die arctic seit 2wochen. Heute war es arg windig und hatte so 7 grad. Hatte drunter nur n tshirt an. Berauf hatte ich die jacke auf,abwärts und auf geradem weg dann zu. Aber es kommt echt garkein Wind durch. Ich denke mit nem normalen pulli ist man damit sehr gut gewappnet für den Winter!
-
-
@Schokotoffee :Danke schön! Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast und in welcher Farbe?
-
bei Hundunterwegs und in light Brown. Mag die jacke bisher echt sehr. Ich trage sie nicht nur für Hundespaziergänge.
-
Ich würde sie auch als ganz normale Jacke nutzen, habe gar keine speziellen Hundesachen.
Ich habe sie auch bei Hund unterwegs gefunden und würde sie in blau nehmen.
Musste gestern erst mal fragen, wo denn eigentlich der Unterschied zu der Diana Eichhorn Edition ist (immerhin mehrere Euro teurer) und habe die ehrliche Antwort bekommen, das die Jacken bis auf ein buntes Bändchen am Zipper und ein kleines Edition Logo an der Tasche identisch sind.
Da kaufe ich mir doch lieber die ganz normale Jacke und meinen Hunden für die Ersparnis noch eine Tüte Leckerlies. -
Weiss nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber könnt ihr mir gefütterte Gummistiefel empfehlen, die auch noch gut aussehen?
-
@leoelibra Hab gerade erst welche gekauft, die empfehlenswert sind. Aigle Polka Giboulee, sind wasserdichte, gefütterte Gummistiefel die gut aussehen und wie ich finde nicht zu teuer sind (meine haben per Amazon 60,- gekostet)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!