Euer Gassioutfit!
-
-
ich hab auch die.Goodboy 3in1 das älteste Modell
Habe ich ganz günstig erstanden als Restposten. Hab die größe 40genommen weil ich das immer bei Jacken nehme
Ich schwimme zwar drinnen aber das ist mir egal.Hauptsache warm und trocken und ich kann alles verstauen.Mein derzeitiges Gassioutfit ist :
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kann man denn mach Goodboy Jacken als Restposten/im Angebot schauen?
-
Ja, also sie fällt wirklich groß aus! Ich habe sie mir in 34 bestellt und ein Pullover passt da noch locker drunter (trage normal 34/36)!
Was ich an der Jacke toll finde, ist man kann sie auch schon so ab 11-12 Grad tragen ohne dass es gleich zu warm wird. Sie hält einfach die Körpertemperatur, fast egal wie die Aussentemperatur ist...
Das mit der Verarbeitung ist allerdings tatsächlich so eine Sache. Meine ist in Ordnung, bei meinem Stiefvater war eine Tasche nicht richtig zu genäht. Der Kundendienst verwies ebenfalls auf eine Änderungsschneiderei, aber mit dem Hinweis dass es schon etwas aufwändiger ist (die Stelle an der Tasche, dann muss man die Jacke ja auch erst Mal zum Schneider bringen und wieder abholen, etc), haben sie die auch zurück genommen und eine neue geschickt.
-
Hallihallo zusammen,
also ihr meint alle, dass die Goodboy Jacken groß ausfallen? Sollte ich sie dann vielleicht lieber eine Größe kleiner nehmen? Bin am Überlegen mir eine zuzulegen übers Internet, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Größen, wenn mans nicht probieren kann :/
-
auf deren Homepage habe ich meine 3in1 erstanden unter der Kategorie Restposten oder Abverkauf oder so. da gab es aber nurmehr paar Größen pro Modell.
ich habe die Aussenjacke, ohne Innenfleece nur 2x angehabt bis jetzt. sonst komme ich jetzt noch immer nur mit dem Fleece gut klar - hat zwar einen komischen Schnitt - an den Armen zu kurz und sonst unförmig, aber das ist mir beim Gassi ja egal
die Jacke ist an den Ärmeln dafür genau richtig.
am Innenfleece fehlt mir die Rückentasche, denn so muss ich dauernd alles in den Innentaschen hamstern, aber bei manchem Modellen scheint auch die Fleecejacke eine Rückentasche zu haben :)
und ja ich würde auf jeden Fall bestätigen dass sie mindestens 1 Größe grösser ausfallen.
-
-
So, ihr seid Schuld!!!
Hab mir gerade eine Goodboy Jacke bestellt.
Die Dame am Telefon war sehr nett und weil ich nachfragte, wie denn die Größen so ausfallen, hat sie mir angeboten, daß sie mir zwei Größen zur Auswahl schickt, damit ich auf der sicheren Seite bin.
Sie meinte, daß die Jacke noch diese Woche bei mir eintrifft.Danke für eure hilfreichen Infos!
-
Ich bin nach der Arbeit immer viel zu faul mich umzuziehen. Ich gehe meistens mit den Sachen los (außer ich hab eine Bluse an, dann kommt die halt weg) und wir gehen ja "bloß" spazieren.
Wenn ich am Wochenende raus gehe, zieh ich mir immer was gemütliches an -
Vielen Dank für die Infos, ich habe mir meine jetzt heute auch eine Größe kleiner bestellt. Hoffe das passt so ! Aber das ist ja eigentlich auch egal, im Wald kann man auch in einer zu großen Jacke rumlaufen
-
Danke, dann werde ich mal die Restposten beobachten.
-
Kaum zu glauben - meine Jacke ist schon da.
Die Goodboy Max 3 in 1. Gestern bestellt, heute geliefert.
Die Kleinere der Beiden paßt super.
Der erste Eindruck ist wirklich ganz klasse.
In dem grau schwarz komme ich zwar jetzt fast in den gleichen Farben daher wie mein Hund, aber das macht ja nichts. Sieht man wenigstens, daß wir zusammengehören.
Dann werde ich mal Hund und Jacke heute Mittag ausführen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!