Was steckt im Welpen drin?
-
-
Deshalb gehen wir davon aus, dass er extra "älter" gemacht wurde auf den Papieren, damit er ausreisen darf. Er befindet sich ja bereits hier in Deutschland :-)...
Morgen besuchen wir ihn wieder und jedes Mal verändert er sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen!
Heute waren wir wieder bei unserem Kleinen... Wir waren heute ziemlich überrascht, weil sich eines seiner Ohren
verändert hat... Was meint ihr werden es wirklich keine Stehöhrchen? @TatraHusky @StarryEyed @Dackelbenny @Gina23 -
-
Ich denke nicht, dass das noch Stehohren werden.
-
So ein süßer Kerl!
Vielleicht wirds ja ein Stehohr?
Wann nehmt ihr ihn denn mit nach Hause?
-
-
woow, er veraendert sich tatsaechlich von Foto zu Foto sehr!!!
Momentan ist es ein Kippohr, obs ein Stehohr wird, weiss ich nicht. Auf den vorigen Fotos war ich echt sicher, dass diese Ohren sich nicht mehr aufstellen...
Ich denke, die Ohren werden sich noch oft veraendern, bis sie dann letztendlich die Finale Steh/Kipp/Schlappform hat. Meistens sind die Ohren 'fest', wenn der Hund durch den Zahnwechsel ist :)
LG Anna
-
Wissen wir noch nicht
! Besuchen ihn so oft es geht, mitnehmen geht noch nicht weil er noch Husten hat und unser Hund sich anstecken würde... Leider!
-
Ja, die letzten Fotos sind von Dienstag und die von heute :-D! Wir sind gespannt wie er morgen aussieht
-
Richtige Stehohren werden das m.E. nicht, es könnte sein, dass sich eines oder auch beide zu einem Kippohr entwickeln.
Falls jetzt wirklich noch eines komplett hochgestellt wird, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es während der Zahnungsphase wieder zu hängen beginnt und dann auch so bleibt. -
Meine Vermutung wäre, dass die Ohren genau so wie auf dem letzten Foto bleiben werden. Wäre jetzt aber nur meine Vermutung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!