Was steckt im Welpen drin?
-
-
Er ist extrem süß.
Gefällt mir sehr gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das Tierheim das Alter des Welpen kennt bzw durch den Tierarzt gut einschätzen kann, sollte man dort auch die künftige Größe einschätzen können. Nicht auf den Zentimeter genau, aber im groben Rahmen schon. Jeder Welpe wächst in seine - zunächst übergroßen - Pfoten rein.
Warum kann das Tierheim euch da so gar keine Auskunft geben?
Auf den Bildern, speziell dem zweiten wirkt der Kleine auf mich deutlich jünger als 12 Wochen.
Dagmar & Cara
-
Mmmh - das kann ja alles Mögliche sein.
Mini-Kangal habe ich beim ersten Foto auch gedacht, aber jetzt sehe ich einfach nur einen liebenswerten "Senfhund".
L. G. -
-
Meint ihr dass er auch noch Stehohren bekommt wie ein Malinios?
-
-
Ich schätze eher die werden den Knick behalten und nur ein bisschen weiter hoch gehen
vielleicht so wie bei meiner :)
-
Nein, Stehohren werden das nicht mehr
LG Anna
-
Bei einem Mix aus Rumänien glaube ich auch eher nicht an Malinois, sondern einfach an Mix aus Mix aus ... vielleicht auch mit Schäferhund.
Und ich würde mal tippen, dass er nicht größer als mittelgroß wird.
Aber mehr als raten kann hier niemand ... ihr müsst euch also drauf einlassen und sehen, was draus wird.Süß jedenfalls, das Kerlchen.
-
An Mini-Kangal (Farbe, geringelte Rute) hab ich auch schon gedacht, aber auch an Mali-Mix (Zierlichkeit, Farbe, kurzes Fell). Wenn aus Rumänien, dann wird wohl wirklich alles drin sein
-
Wir haben auch einen Hund und sind Hundeerfahren aber bei dem kleinen Kerl sind wir auch überfragt, was dort drin steckt.
Das Tierheim hat die Welpen aus Rumänien übernommen und laut rumänischen Papieren soll er 5 Monate alt sein! Heute sind wir mit den Fotos zum "Tierarzt unseres Vertrauens" gegangen, weil ich sofort gesagt habe, dass der erst ca. 12 wochen alt ist! Das Tierheim sagt er wird ca. 40 cm und zur Rasse könnten sie nichts sagen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!