Perdy und der Ärger mit anderen Hunden, mal wieder
-
-
Ja ich kenne das, ich werde chaienne nie vernünftig laufen lassen können aber mittlerweile stehe ich da drüber.
Und es ist mir auch egal was andere denken denn ich mache das für mich und in erster linie für chaienne damit sie stressfrei leben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Perdy und der Ärger mit anderen Hunden, mal wieder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das tut mir leid das du sie nie frei laufen lassen kannst!
Da musst du dir wahrscheinlich auch einiges anhören?
Ich hoffe auch du gibst nicht auf und vergißt nie was du und dein Hund schon erarbeitet habt?!P ist jetzt 21 Monate alt, ich hab sie zwar seit sie 14 Wochen alt ist, aber irgendwie hat sie sehr viel Macken, an denen ich gleich zu anfang gearbeitet habe, aber es war trotzdem ein langer Weg, ab und an dachte ich schon wir schaffen es nicht, ich konnte nicht glauben das ein so junger Hund den ich ja doch recht früh bekommen habe, so lange braucht um seine Macken los zu bekommen.
-
Oh ja anhören kann ich mir in meiner viel aber ich habe da wirklich nur ein lächeln für übrig, denn ich weiss es besser. Ich weiss was ich schon alles geschafft habe und das in so kurzer zeit.
Chaienne wird immer ein hund sein mit einem sehr starken wesen und ich werde sie zeit ihres lebens erziehen müssen. Aber das stört mich jetzt nicht mehr, früher war das auch anders da war ich auch bei jedem Vorfall am boden und es waren 6 schwere vorfälle. Ich war regelmäßig am weinen aber jetzt ein halbes jahr später hat sich meine sichtweise ein stück weit geändert und alles läuft besser.....
-
Ich glaube ich muss auch fester werden, arbeiten und arbeiten.
Wünsch dir weiterhin viel Glück für dich und deine Maus.
-
Danke dir auf jeden fall auch und berichte mal was draus geworden ist mit dem longieren
-
-
Eine Kleinigkeit:
Hab mit meinem Freund gesprochen, der mich super unterstützt bei der Erziehung und sie hört auf ihn sehr, viel besser als auf mich.
Jedenfalls, er wird jetzt auch nur noch mit SL mit ihr rausgehen, solange bis sie 100% auf mich hört.
Dann gehen wir am Samstag zur HuSchu und dann holen wir uns wieder einen Hundetrainer der mit uns üben soll. -
Super
, Du bekommst das in den Griff, da bin ich vollkommen von überzeugt.
LG
Ulli -
Kann mich bei euch gar nicht oft genug bedanken!
ich war so down und mutlos, aber ihr habt mir Ratschläge gegeben, meine Fehler aufgezeigt und jetzt bin ich doch wieder frohen Mutes und hoffe ich mach nicht schon wieder die gleichen Fehler.
Wenn ja dann hab ich ja noch die Zeitung.
Edit: 06.03.07
waren gestern Mittag und gestern Abend sowie heute morgen nur mit SL unterwegs. Es lief eigentlich sehr gut.
Hab sogar von Messebesuchern die durch unseren Park liefen ein paar nette Worte gehört und sie haben meine Übungen mit dem Hund beobachtet. Ach, sowas tut gut.Heute morgen hat sie endlich mal groß und klein mit Geschirr und SL gemacht, dafür gab es extra Leckerli. :freude:
-
Super, dann hast Du ja die ersten positiven Erfahrungen schon gemacht.
Freut ich für Euch. Mach weiter und irgendwann lässt Du das Eigentlich in Deinen Texten weg, weil Du es nicht mehr brauchst :wink: .
LG
Ulli -
Super
das freut mich total..
Bleibt dran dann wird es bald perfekt sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!