Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo bewahrt ihr das Hundefutter auf?
-
Gast84887 -
7. November 2015 um 21:23
-
-
Oh prima, Danke.
Komisch, dass der mir über die Suche nicht angezeigt wird.
Ich bin mal stöbern :) -
8. November 2015 um 17:59
schau mal hier:
Wo bewahrt ihr das Hundefutter auf? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nachdem mir ein paarmal der Futtersack weiter eingerissen ist und ich dann die Hälfte aufklauben musste, habe ich mir auch so eine Oscartonne mit Deckel für 5 Euronen zugelegt.
-
Ja, das ist für vier Hunde.

Auf der linken Seite des Regals steht noch Vogelfutter für die Gartenpiepmätze und in den Holzkisten (eine davon sieht man ein wenig) sammele ich Futterspenden für die Katzenhilfe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!