trächtig?
-
-
aber mein Mann ist zuhause in elternzeit also ist immer jemand zuhause
Dann solltest Du Dich für den Notfall rechtzeitig um Unterstützung bemühen.
Wenn das Kind gerade seine Aufmerksamkeit braucht dann kann er sich zeitgleich schlecht um einen evt. kranken / im Gewicht zurückbleibenden Welpen, geschweige denn mehrere Stunden um eine Welpengeburt kümmern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke dir die Daumen, dass sie "nur" scheinträchtig ist.
-
Ich drücke dir die Daumen, dass sie "nur" scheinträchtig ist.
ja das hoffe ich auch. Ich wollte einen Hund nehmen nicht eine ganze Familie aber wenn es so ist dann ist es so. Dann wird der Tierarzt mir hoffentlich zur Seite stehen mit Informationen die ich Brauch für Geburt und WelpenPflege
-
Wie alt ist denn die Hündin? Hat sie eventuell schon (einmal, mehrfach?) geworfen und gesäugt? Das hinterlässt nämlich auch seine Spuren am Gesäuge... Oder kam das plötzlich von gestern auf heute?
-
Wie alt ist denn die Hündin? Hat sie eventuell schon (einmal, mehrfach?) geworfen und gesäugt? Das hinterlässt nämlich auch seine Spuren am Gesäuge... Oder kam das plötzlich von gestern auf heute?
nein sie hatte noch nie Welpen...das kam auch nicht plötzlich.man konnte eigentlich zuschauen wie es dicker geworden ist. Erst die Zitzen selber größer und rund Rum wie ein kleiner Berg.mittlerweile ist alles wo die Zitzen sind dicker also so wo die 4 oder 6 Zitzen von ihrem schneckchen aus sind. Sieht jetzt aus wie ein großer geschwollener huckel mit großen Zitzen drauf. Lässt sich blöd erklären
-
-
nein sie hatte noch nie Welpen...das kam auch nicht plötzlich.man konnte eigentlich zuschauen wie es dicker geworden ist. Erst die Zitzen selber größer und rund Rum wie ein kleiner Berg.mittlerweile ist alles wo die Zitzen sind dicker also so wo die 4 oder 6 Zitzen von ihrem schneckchen aus sind. Sieht jetzt aus wie ein großer geschwollener huckel mit großen Zitzen drauf. Lässt sich blöd erklären
Ok, wenn sie noch nie Welpen hatte, fällt mein Erklärungsversuch eh raus. Dann hoffe ich einfach auch mal, dass sie "nur" scheinträchtig ist und keine Welpen erwartet.
-
nein sie hatte noch nie Welpen...das kam auch nicht plötzlich.man konnte eigentlich zuschauen wie es dicker geworden ist.
Ist auch relativ egal, da jede Scheinträchtigkeit anders abläuft.
NUR eine vernünftige Tierärztliche Untersuchung kann Dir Sicherheit geben!
Ich drück die Daumen für Scheinträchtigkeit!
-
Und wie schauts aus? Gibts was neues? @Danie1309
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!