Wie alt ist Euer Hund geworden?

• merlin,wilde mischung musste mit 15 wegen einem lungentumor eingeschläfert werden,der trotz zig tierarztbesuchen bei 3 ta und symptomen ewig nicht entdeckt wurde...

lg

• Unser erster Familienhund war ein Pudel, hieß Heidi und ist mit 17 oder 18 Jahren an Krebs gestorben. Hab dann 17 angeklickt. Sie hatte zum Schluß den ganzen Bauch voller Knoten.

Gruß Yvonne

• Mein erster Hund (Monika) Dackelmischling ist mit 13 Jahren an den Folgen einer Gebährmutterentzündung einen Monat nach der OP gestorben.
    Ich saß daneben und vergesse nie diese weit aufgerissenen mich anstarrenden Augen...
    :( :

Mein 2 Hund (Sammy) ein Border Collie wurde mit 1 Jahr und 5 Monaten von einem angetrunkenen Autofahrer erfasst und starb noch an der Unfallstelle in meinen Armen an einem Milzabriss und inneren Blutungen, einer gequetschten Leber und dem Schock.
    :abschied:
    Rip. meine mäusse :*

• puh, wenn man bedenkt, wieviele hunde durch krebs gestorben sind oder eingeschläfert werden mussten (unter 10 jahre)...das ist schon heftig.

• Unser erster Hund wurde mit 18 Jahren eingeschläfert. Er war dann einfach zu alt... Wir haben immer gehofft, dass er einfach so einschläft. Aber leider ist das nicht passiert. Als der Tierarzt kam um ihn einzuschläfern, meinte er, das wäre genau der richtige Zeitpunkt. Er war auch sehr abgemagert und hatte kaum noch Muskeln...
    Benny kam als ich sieben Jahre alt war. War ein toller Hund... Hach jetzt werd ich sentimental... Er war ein Mischling, keiner wusste aus was.

Lg Nadine

• Unser Hund wurde mit 17 Jahren eingeschläfert... hatte Tumore etc.....
    Er war ein Collie- Belgischer Schäferhundmix

• Meine Hündin mußte ich mit 14 Jahren, 3 Monaten und 3 Wochen gehen lassen. Sie hatte einen Gesäugetumor, der am Ende sich entzündete und den Kresilauf kollabieren lies.

Sie schlief in meinen Armen ein.

Sie war in Cocker- Labrador Mix, die Älteste aus dem Wurf. Ihre beiden Schwestern starben mit 9 und 11 Jahren an Krebs.

• Ich habe 12 Jahre angekreuzt.

4 meiner 5 Himmelhunde wurden gut 12 Jahre alt. Illo durfte nur 5 1/2 Jahre alt werden. Er hatte Knochenkrebs.

Es waren alles Neufundländer.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!