Beiträge von Peachy

    ich würde warsch. ausrasten wenn irg. wer auf mich und meinen hund losgeht und versuchen mich hinter ihn zu hangeln die leine um die beine zu werfen und ihm die knochen weg zu ziehen...


    ob das in der praxis auch so klappt is fraglich..


    aber Frau muss wissen sich zu verteidigen :ua_patsch:

    Mein erster Hund (Monika) Dackelmischling ist mit 13 Jahren an den Folgen einer Gebährmutterentzündung einen Monat nach der OP gestorben.
    Ich saß daneben und vergesse nie diese weit aufgerissenen mich anstarrenden Augen...
    :( :


    Mein 2 Hund (Sammy) ein Border Collie wurde mit 1 Jahr und 5 Monaten von einem angetrunkenen Autofahrer erfasst und starb noch an der Unfallstelle in meinen Armen an einem Milzabriss und inneren Blutungen, einer gequetschten Leber und dem Schock.
    :abschied:
    Rip. meine mäusse :*

    Hallo, ich habe einen Huskymischling der jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt ist, ich habe ihn jetzt 3 Wochen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn zum Rückruf animieren kann, ich habs mit umdrehn versucht (wenn er mich angeschaut hat leckerlie und riesen Fete) mit schleppleine genau das selbe prinzip usw.


    Er hört absolut nich...
    für ein Paar Tips wäre ich dankbar hab alles da ,
    Geschirr (hat er eh immer um)
    Schleppleinen (1 á 10m 1 á 5 m)
    Hundepfeiffe (man weis ja nie ... is ne Hochfrequenzpfeiffe)
    Leckerlies wurst etc.. alles was er halt als supertolle belohnung ansehen könnte)


    joa... keine ahnung...
    könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie ichs anstellen soll?


    Ich brauch hilfe.. bitte zerreist mich nich in der luft, ich will nur nich falsch ansetzen...


    lg
    Marie und Pepsi