Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
:tanz: :musik:
Mein Gott ist das schön, ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe es gewusst!Jetzt kommen dann aber Bilder, bitte, bitte!
Knuddel Deinen Sammy,
, und ich knuddel Dich 
-
19. März 2007 um 21:25
schau mal hier:
Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schööööööööööön, wie ihr euch alle mit uns freut!!!!!!!!!!!!! :jump:Da MUSS Sammy ja schnell gesund werden! :runningdog:
Ich gucke gerade, wie ich Bilder verkleinern kann, damit sie hier rein passen. Hat da jemand eine Idee??!!
-
-
is ganz leicht - schau mal hier
-
Super, das er jetzt wieder daheim ist.Ich freu mich schon auf das Foto :jump: Bin gespannt, welchem Kämpfer ich da immer die Daumen gedrückt habe. :freude:
-
-
Ich lade meine bilder über myimg.de da kannst dann den 2ten link nehmen und den kann man im forum anklicken siehe mein bild für dich seite 28!!
-
Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt so klappt, bin ein ziemlicher Vollidiot, was solche Sachen angeht. Falls es klappt, das Bild ist natürlich noch VOR Sammys Krankheit entstanden.
url=http://www.myimg.de/?img=KopievonNeDFmersiel200697b.jpg]
Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] LG
OH, sieht irgendwie seltsam aus, das Foto????????????
-

wenn man nur auf den Link geht, ist das Bild ein wenig größer.Link von Labby-Sammy:
http://www.myimg.de/?img=KopievonNeDFmersiel200697b.jpgWas für ein schöner Hund!

Kannst uns ruhig noch viel mehr Bilder zeigen!
:blume:
-
was ein süßer wuffi
aber ich hab ihn mir immer blond vorgestellt... warum auch immer... -
Ich freue mich auch riesig für Euch, dass die Zeit ohne euren Sammy endlich für Euch vorbei ist!
Jetzt wird es in riesen Schritten vorwärts mti ihm gehen! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!