Balu sorgt für Horrorsekunden....
-
-
Gestern auf unserer Spätnachmittagrunde: Balu geht ab vom Weg auf den Randstreifen und schnappt sich dort weiche Pferdeäpfel... Ab und an, wenn's wohl zu lecker ist macht er das und weiß natürlich, dass Frauchen das nicht toll findet. Dementsprechend schlingt er die Matsche runter. Gestern war's wohl ein großer Happen und er bekam's nicht runter. Ich kenne das Schmatzen schon und blieb auch gestern total gelassen... Dann jedoch fing Balu an zu straucheln und...ging platt wie eine Flunder alle Viere von sich gestreckt zu Boden.... Sah' aus wie diese Bären-, Tigerfelle..... Ich dachte, ich sei im falschen Film. Wollte ihn mir schnappen, aber er kamm schon wieder hoch.... Noch etwas taumelnd, aber wieder okay. Das Maul war leer und ich....erst mal fertig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au weia.
Balu, Du Nuss. Mach sowas nicht noch mal.LG, Chris
-
Ach, du Schande, da wär mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht.
Dem Kerl würde ich mit Maulkorb drohen, so ein Lumpi aber auch....
-
@ Chris und Gaby
Werde eure Kommentare an Balu weitergeben..... -
Schau mal unter Vagus-Reiz nach, das könnte ich mir am ehesten vorstellen.
Wenn unsere Herrschaften wüßten, was sie uns mit solchen Aktionen für einen Schrecken machen, würden sie es wohl lassen. Hoffe ich doch.
LG, Chris
-
-
Ohje, das glaub ich das das ein Schreck war,
Hauptsache es geht Balu wieder gut und es hat geschmeckt -
Ich sag's dir, Gismonster.....!
@'Chris
Hab's gegoogelt, Chris. Das könnte es absolut gewesen sein... So eine Hummel wie Balu ist... Ein anderer Hund hätte vielleicht gehustet, versucht, das Ding auszuspucken. Und Balu bekam die Panik! Ich glaube, ich überrede ihn doch noch, mit mir meine täglichen Yoga Übungen zu machen.... -
Puh was für ein Schreck
Zum Glück aber gut ausgegangen und Balu gehts wieder gut. -
Was macht der denn für Sachen?
Immerhin weiß ich jetzt, was eine Vagusreizung ist/bewirken kann - wieder was gelernt!
-
Danke Melli und Annika! Und wirklich wahr..., gut dass wir unseren " Profi " Chris haben..... Sie macht uns schlauer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!