Endlich ist es soweit

• :winken: Hallo Swenja,

meinst du mich?

Das war eine Frage zu ihren Ausführungen in einem anderen Thread, wollte dich nicht durch einander bringen.
    Krissy, wird mir das sicher erklären können.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Neu

Hi

hast du hier Endlich ist es soweit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken: xu_xu

Habe mir auch ein bisschen die anderen Beiträge durchgelesen.
      Ronja!
      Das verstehe ich auch nicht?!
      Da kommt man ja schon ins grübeln.
      Aber ich denke auch, das Krissy das sicher erklären kann.

LG
      Swenja

• Nachdem ich die ganzen Threads von Krissy durchgelesen habe und sie eine Andeutung gemacht hat - denke ich, dass sie das in der Vorstellung nur geschrieben hat, damit nicht alle über sie herfallen. Kommt halt nicht gut an, wenn man seinen Hund verkauft, wenn man für ein Jahr in die Staaten geht. Und ich kann sie, wenn ich ehrlich bin, sogar ein bisschen verstehen, viele Menschen machen sich einfach nicht die Mühe, sich in andere Menschen hineinzuversetzen um Sachen nachzuvollziehen. Aber nur Spekulation - ich weiß es auch nicht. Aber ich denke es mir halt... :flehan:

Klar - ich sage auch, ich würde Fenja niiieeemals hergeben, wenn ich in die Staaten gehen würde (nochmal bin ich nicht so blöd *grummel*)...aber man weiß eben nie ob einmal was passiert, das dich dazu zwingt, deine Hunde abzugeben...was ich natürlich nicht hoffe...

• Ach herrje Hab ich wieder was vergessen!

Also es gab zwei "Ronja"

Ronja "1" sag ich jetzt mal (Rottweiler - Schäferhund Mix)

und

Ronja "2" (Rottweiler)

Die Ronja "1" wurde damals überfahren. Das ist richtig!

Die Ronja "2" ist verkauft worden.

Ich hab in dem "netten" Thread damals, von Ronja "2" nur erzählt weil es um die Eignung meinerseits für einen Mali ging.

Aber ich finde das nett, dass ihr mich hier diesmal besser aufnehmt.
      Und das auch erstmal hinterfragt, was jetzt Sache ist.
      :gut:

LG Krissy

• Gut dann nehme ich meinen Beitrag zurück :D
      Mehr Bilder bitte! :bindafür:

• :winken: Hallo Krissy,

dann hat sich das ja geklärt :gut:

Wünsche dir hier im Forum noch viel Spaß und kannst uns ruhig noch mehr Fotos von Glenn zeigen :sport:

Die Ohren sind wirklich zum anbeißen - niedliches Kerlchen.

Lieben Gruß
      xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!