American Stafford oder Pitbull
-
calipo -
3. März 2007 um 01:48 -
Geschlossen
-
-
Calipo,
die nehmen keine Hunde dieser Rassen mehr, das ist doch längst überholt, die nehmen jetzt ganz andere, damit es die Öffentlichkeit nicht merkt, darf ich aber nicht verraten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn Du Dir so große Sorgen machst, wegen der Rassen, dann nimm doch einen Boxer, der hat auch kurzes Fell, sieht hüpsch aus und steht noch auf keiner Liste.Oder einen Dalmatiner, der läuft gerne.
-
Zitat
Oder einen Dalmatiner, der läuft gerne.
:ja: Guter Vorschlag
-
keine angst,
bin allem gewachsen und ansgt habe ich vor nichts.
wieso die fragen nur wegen den negativen vorurteilen?
naja die positiven weiss ich ja.und was die hundekämpfe angeht,
es kam schon oft berichte vor das in amerika so ein misst gibt -
Mmmh, also Taunusstein ist ja nicht so weit weg von mir, aber ich höre ganz andere Sachen. Komisch?!
Willst Du jetzt was wissen oder willste nichts wissen, letzte Frage?
-
-
Zitat
Oder einen Dalmatiner, der läuft gerne.
Aber bitte dann einen wo hinten ein Batteriefach ist. Bei solchen Gesellen muss man die Hundehaltung schon kritisch hinterfragen.
Werden solche Hundebesitzer 3 x in Folge schief angequasselt hat das nächstgelegene TH einen Abgabehund mehr. Muss nicht sein - Batterie raus, in den Schrank stellen - fertig.
RtR
-
RIO, ich bin entsetzt, Du hast wohl die Klimakatastrophe vergessen???
-
woher kommst du denn pablo?
-
Es wäre schön wenn du jetzt mal genau sagst was du wissen möchtest denn antworten hast du jetzt viele bekommen aber was du nun eigentlich wissen möchtest scheinst du selber nicht zu wissen...oder?
-
Keine Sorge, Du bist hier in Old Germany, da sind die Hunde alle brav
und nur die Menschen schlecht :wink:
.
Wenn Du wirklich Interesse an diesen Rassen hast, dann musst Du damit leben, dass diese Hunde ein negatives Image hast und könntest dazu beitragen, diese Image der Hunde zu verbessern.
LG
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!