Fleck in der Iris

• Ja, da hatte ich wohl ein Auge zu viel auf dem Auge.

Nein ernsthaft - als die Ärztin normal auf das Auge geschaut hat war der Blick kritisch und der einzige Kommentar war, na immerhin ist es nicht größer geworden.

Erst mit der Spaltlampe hat sie dann eben "vor Ort" gesehen was Sache ist und meinte, dass es noch Zeit hätte, aber doch nochmal gemacht werden muss, es aber nach wie vor nicht in die Tiefe geht.
    Nun haben wir für Anfang Februar wieder einen Termin.

So ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte ich ja schon, weil ich so einen Terror in der Praxis geschoben habe, dass ich früher einen Termin bekomme, habe aber auch erklärt wie es dazu kam und dass ich ja eben nicht in die "Tiefe" schauen kann.
    War überhaupt kein Problem und die Ärztin war verständnisvoll :bindafür:

Aber der Rat war nun, dass ich nicht mehr zu genau schauen soll ;)

Anfang Februar hat der kleine Herr dann nochmal einen Termin, da wird es dann wieder gelasert.

• Neu

Hi

hast du hier Fleck in der Iris* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Und ich hab nen Ohrwurm. "Ich will ein Glücksbärchi sein".... :lol:
      Ich finds klasse, so konnte ich Linus beknuddeln und bespaßen ohne Ende, der ist ja sooo süß! Ist ja schon ein ganz großer, aber so zwischendurch guckt dann das Baby nochmal hervor. :cuinlove:

Am Ende waren Treibsel und ich dreckig, Hamilton immer noch pikiert, Arren pitschnass und voller Haare, Linus glücklich. Passt doch!

• Super!!! :bindafür:

Freut mich zu lesen,lieber einmal mehr als zu wenig draufgeschaut. Sicher ist sicher...

Und ich möchte mal einen Dank an Aoleon loswerden,ganz toll von dir das du Treibsel begleitet und ihr Unterstützung gegeben hast :gut:
      Solche Leute wie du sind Gold wert!!!

LG

• Sooo und weiter gehts.
      Seit heute bekommt Linus (sehr zu seiner Freude :hust: ) wieder Augentropfen und Dienstag ist dann wieder die OP.

Grad sind wir noch im Urlaub - eigentlich ja Winter-/Schneeurlaub - ging sich leider nicht ganz so aus :/ Aber Linus darf dennoch einiges fürs Köpfchen tun, so wird er nächste Woche dann vielleicht ganz froh über ein bisschen Ruhe sein ;)

• Ich bin zum Glück ein Mensch, ich bin vor OPs (weder meinen noch von Tieren) nicht nervös.

N bissl Schiss hab ich vor der Woche Ruhe die dann folgt. Das wird ein Spaß!
      Aber gut, das letzte Mal haben wir das auch gut rumgebracht.

N bissl Angst hab ich noch dass die Ärztin sagt es wäre nun so groß, dass doch das Auge raus muss. Aber das wird wohl einfach immer eine doofe Angst im Hintergrund sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!