Echt jetzt - ich kann nicht mehr - Dauerdurchfall
-
-
Ich bekomme halt ein Pankreasmedikament mit Verdauungsenzymen und dann noch sehr viel für den Darmaufbau wegen der vorherigen Behandlung mit Antib. und Cortisol. Und sie hat mir einen Speiseplan zusammengestellt, der je nachdem, wie es Buddy damit geht, erweitert wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Diagnose ist gefunden.
Das freut mich sehr, daß endlich eine Diagnose gestellt wurde.
Dann kann man wenigstens endlich an einer Lösung arbeiten.
Jetzt kanns nur aufwärts gehen. -
Abwarten !
-
Ich wünsche dir und deinem Buddy, daß die Therapie anschlägt und sein Bauch endlich zur Ruhe kommt!
Alles Gute für euch!@Sarah1 : was soll dein Kommentar? Gekränkter Stolz? Weil es eben doch keine Giardien sind? Wieso musst du auf einen Kommentar, in dem gewünscht wird, daß es aufwärts geht- abwarten- schreiben?
Eigentlich überlese ich dein Gedöns immer, aber das eben fand ich so unpassend, daß ich mich mal nicht auf meine Finger setze.
Und nun kannst du schwallern und schwadronieren wie du willst, du kannst seitenweise zitieren und wirres Zeug schreiben- es ist mir so unglaublich egal! -
Ja bitte halte uns doch auf dem laufenden wies euch weiterhin geht.. ...
lg PicoLinouAlexandra -
-
@Sarah1 : was soll dein Kommentar?
Zucchini: was soll dein Kommentar und Gedöns ?
Mir ging es um das Ausschlußverfahren von Parasiten
und nicht darum, dass Giardien da sind. Der Hund
wurde noch nie richtig entwurmt, da lag es nahe.
Die neue Diagnose muss sich ja erst einmal beweisen
und selbstverständlich wäre es prima, wenn es das ist.Kopie for you:
Eigentlich überlese ich dein Gedöns immer, aber das eben fand ich so unpassend, daß ich mich mal nicht auf meine Finger setze.
Und nun kannst du schwallern und schwadronieren wie du willst, du kannst
seitenweise zitieren und wirres Zeug schreiben- es ist mir so
unglaublich egal! So egal, wie das Wetter in Venedig. -
Zucchini: was soll dein Kommentar und Gedöns ?
Kopie for you:
Eigentlich überlese ich dein Gedöns immer!
Die meisten hier überlesen dein Gedöns mittlerweile ! -
Unterlasst ihr mal Eure Attacken gegen User,
und schildert eure Sicht zum Thema, sachlich.
So geht Forum.Hier gibt es seitenlange Threads nur mit pers.,
beleidigenden Sprüchen. Das betrifft nicht nur
mich.Ihr macht den alten Forum alle Ehre.
Es scheint bei euch ein Machtkampf zu Recht
oder nicht Recht auszubrechen und das hat hier
kein User verdient noch nötig, es ist einfach nur
e k l i g.Gibt es hier keine Trollwiese ?
-
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber es gibt User, die "ecken" anscheinend durch ihre Ausdrucksweise ständig und immer wieder "an".
Ich denke mal, dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an diesen Usern selbst und nicht an den anderen Usern, die sich dann darüber "aufregen".
Nicht immer kommen sehr sachliche Beiträge bei anderen Usern so an, wie man denkt, daher sollte man vllt. versuchen, die Beiträge nicht ganz so sachlich zu verfassen, solche Beiträge lesen sich oftmals sehr "hingeknallt" und man kommt sich sehr "von oben herab" behandelt vor. -
Es bringt allerdings nichts sich jetzt hier anzugiften und ist auch Buddy gegenüber unfair. Nach so langer Zeit hat er endlich Ergebnisse, teilt diese total happy mit und dann das.
Und Sarah, akzeptier es doch einfach. Es IST eine feste Diagnose eines Veterinärs. Und diese sagt: Kein Wurm sondern böse Bauchspeicheldrüse. Das davor war einfach nur ein rumgestocher der anderen Ärzte, die etwas übersehen haben. Kann passieren.
Jetzt aus falschem Stolz weiter die Wurmplakate hochhalten ist kindisch.@Buddy-Boots Ich freu mich für euch. Berichte bitte wie es weitergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!