Mitjaulen bei hohen Tönen

• Oh mein Sammy macht das auch. So niedlich. Ich hab ihn dabei auch schonmal gefilmt, aber leider ist danach meine Hightec Kamera abgestürzt und der film war weg. jetzt kann ich schlecht um die Uhrzeit den Quietschi rausholen. aber morgen vielleicht :D

• Hallo!

Unsere Belka, hat sich eine musikalische Familie ausgesucht. Sie jault mit dem Piano mit, mit der Klarinette, wenn wer hoch singt......... sie sieht dabei eigentlich recht freudig aus. Nur wir haltebn es beim Üben nicht aus, deshalb wird Piano nur mit Kopfhörern gespielt und die anderen Instrumente hinter verschlossener Tür :D

lg Manu!

• hab dem Elmar gerade die videos vorgespielt aber gejault hat er nicht... nur etwas entsetzt gebellt. Er hat bis jetzt nur einmal ausversehen im Schlaf lauthals losgejault und ist selber davon wach geworden, er hat etwas blöd geguckt weil wir uns kaputt gelacht haben.
    Meine Nala hat immer gejault wenn die Sirene von der Feuerwehr losging oder wenn ich Gitarre gespielt habe.

• Ja mein Dackel macht das auch bei seinem quitsche Schwein oder so nem Stoffhahn der krähen kann.
    Dann noch wenn ich Mundhamonika spiele.

Jetzt hab ich ihm beigebracht auf Komando zu heulen und fast klappt es schon perfekt, er hat nur ein paar Start Schwierigkeiten.

Externer Inhalt www.petfoto.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!