Mitjaulen bei hohen Tönen
-
-
mocabe
Ja, kann man, aber ich sag nicht woher ich den hab, sonst kommt die Polizei.... :wink:Guck mal http://www.ffw-esslingen.de/downloads/publ…/feueralarm.wav
Is aber nur zum anhören. Kannst ja die Seite speichern.
Viel Spass.... :wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mitjaulen bei hohen Tönen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Souma und Nelsen konnte man auch dazu bringen, einfach so mitzujaulen. Aber es war ungeheuer schwer (ohne Technik) den ausschlaggebenen Ton zu treffen und sie waren immer regelrecht enttäuscht über unsere unzulänglichen Jaul-Fähigkeiten :wink:.
Liebe Grüße
Kathrin -
Meine Hündin ( 2 Jahre alt Deutscherpinscher-Mix)
Fängt jedes mal an zu jaulen wenn ein Feuerwehrauto (Polizei etc) mit sierene vorbei fährt spingt dabei auch auf meinen schoß und kann sich gar nicht mehr beruhigen kann es sein das es ihr in den ohren weh tut
(sehr sensibele hündin stark auf mich fixiert) -
Chiko heult auch bei bestimmten Frequenzen, am besten klappt das mit dem Ton vom Rauchmelder, kann vielleicht mal von Vorteil sein.
Neu zugezogene Nachbarn waren schon in Sorge das wir einen Wolf im Haus hätten.LG Iris + Schäfis
-
Endlich hab ich es geschafft, meinen Hund beim Heulen zu fotographieren
Meine Heulboje
Ich liebe diese Schnute
lg mocabe -
-
Ist das süüüüüß!!!!! -
Kennt Ihr noch den Song "I'm not in love" von 10 CC? Inzwischen mehrere Jahrzehnte alt
Da gibt's so einen Part, in dem geflüstert wird: "Be quiet ...". Das war für meinen damaligen Hund Anton das Zeichen, mit Jaulen anzufangen, erst ganz leise im Liegen, dann immer lauter werdend, bis er zum Schluss so aussah wie Dein Schnuffel, Mocabe
!
Der Segnungen eines (damals sogenannten) "Überspielkabels" war ich vorerst nicht teilhaftig geworden, deshalb hielt sich meine Begeisterung über Antons "Mitsingen" in Grenzen, wenn ich, mit meinem "Cassettenrecorder" und einem Mikro bewaffnet, diesen Song aus dem Radio aufnehmen wollte!
Ach schön, was die älteren Damen so für Geschichten erzählen können!
Bobby hat bisher noch nicht gejault - bin mal gespannt!
Liebe Grüße vom Wauzihund
-
Unser Großer hat immer bei einer Autowerbung im TV mitgejault.
Da kam kein Hund vor und man hat selber keinen Ton ausfindig machen können auf den er reagieren könnte.
Die Werbung kam ja ständig, wir hatten immer die Fernbedienung in der Hand, um schnell umschalten zu können.
Sonst reagiert er auf die Sirene der Feuerwehr, den ganzen Einsatzfahrzeugen sowieso und wenn der gelbe Eiswagen kommt un mit der Glocke bimmelt.
-
mein vorhergehender hund hat immer gejault, wenn die glocken geläutet haben, manchmal sogar schon einige augenblicke davor. als welpe hatte er es noch nicht so mim jaulen, da war es eher :irre: , weil er sich so hinsetzte, als würde er jaulen, mit sämtlichen gesten, nur ohne laut. kein anderer hund in der nachbarschaft oder nachfolger dieses hundes haben je gejault... also denke ich nicht, dss er es aus schmerz getan hat.
:irre:
-
also ich hab meiner kleinen Ronja
diese zwei Videos vorgespielt und sie hat mitgeheult
allerdings hab ich auch bisschen geheult wie ein Wolf vielleicht hat sie das zusätzlich inspiriert
http://www.youtube.com/watch?v=mBOU-I50dUg
http://www.youtube.com/watch?v=RjTHGMSWXeA
:group3g:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!