Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
habe gerade das 2. Mal den buture benutzt und bin wieder begeistert. Vielen Dank für den Tipp hier. Führbar mit einer Hand, der schwenkkkopf ist soooo super, saugt super, kein kabelgedöns und von der Laufzeit ist es auch gar kein Problem. Bin begeistert
Ich find den auch gut. Endlich muss ich nicht mehr den riesigen Staubsauger aus der Abstellkammer wuchten 😄
Ich konnte mich Black Friday noch zurückhalten, aber gerade hab ich ihn bestellt. Soll in einer Woche kommen.... mal schauen.
Ich geh mal den Kaufdiät-Thread suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Guten Morgen zusammen... Hat jemand ne Empfehlung für ein Reinigungsgerät wo man Teppich, Polster, Autositze etc wieder gut mit sauber bekommt? 🤔
Sollte klein und Handlich sein, und nicht zu sperrig... Mit oder ohne Kabel ist mir egal. Soll nur was taugen. Preislich bis max 300 würde ich sagen, gerne auch drunter 🤷
-
Ich hab den und sehr zufrieden
BISSELL SpotClean Pet Pro | Reiniger für Haustier-Flecken | Ideal für Teppiche, Treppen, Polster & Auto | Leistungsstarker Motor | Leicht und Kompakt | 84dB | Inklusive Zubehör | Schwarz/Grün | 15585 Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Guten Morgen zusammen... Hat jemand ne Empfehlung für ein Reinigungsgerät wo man Teppich, Polster, Autositze etc wieder gut mit sauber bekommt? 🤔
Sollte klein und Handlich sein, und nicht zu sperrig... Mit oder ohne Kabel ist mir egal. Soll nur was taugen. Preislich bis max 300 würde ich sagen, gerne auch drunter 🤷
Ich hab den und bin sehr zufrieden, der hat gut wumms
-
Acjso, hab gedacht ein richtiger Reiniger und nicht nur ein Staubsauger
sorry.
-
-
sorry.
Ne, war schon richtig FenyasLove , ich meinte einen richtigen Reiniger, und keinen Staubsauger 😃
Anirac , keinen Staubsauger, einen richtigen zum reinigen von Polster etc...
-
sorry.
Ne, war schon richtig FenyasLove , ich meinte einen richtigen Reiniger, und keinen Staubsauger 😃
Anirac , keinen Staubsauger, einen richtigen zum reinigen von Polster etc...
Achso. Da hab ich nix 😁
-
Dafür hat es mir geholfen.
-
Anirac weißt du welches Modell du von Buture hast? Mein Sauger geht gerade in die Binsen und das hört sich gut an - aber ich bin mit der Auswahl überfordert
-
Anirac weißt du welches Modell du von Buture hast? Mein Sauger geht gerade in die Binsen und das hört sich gut an - aber ich bin mit der Auswahl überfordert
Ich hab den JR 700. Hier wurde der 400 empfohlen glaub ich, aber der 700 war ein gites stück günstiger und ich hab keine ahnung, was der unterscheid ist 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!