Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Benhilde Garantie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So habe mich jetzt für eine Beko Waschmaschine und einen Beko Wärmepumpentrockner entschieden.
Bin mal gespannt.
-
Der Roboter hat endgültig mein Herz erobert: vorletzte Nacht hat er ein Häufchen erkannt und umfahren 🥰
Und weil er so super gründlich ist, habe ich schon jetzt auf eine weniger intensive Reinigung umstellen können.
Es ist einfach sauber 🤩
-
corrier Welchen Bodenbelag hast du? Und wie gut funktioniert die Selbstreinigungsfunktion?
Wir haben jetzt den 3. Wisch-Saug-Roboter, von dem wir einfach nur enttäuscht sind. Mit Hund sind die alle überfordert. Deshalb habe ich große Hoffnung in den Roborock, wenn du so zufrieden bist.
-
Warum musste der Roomba i7 denn weichen, wenn so gut war?
Und an alle anderen, welche Saugrobi (wischen nicht nötig, aber kein Ausschluss), könnt ihr denn für viele Haare und viel Sand noch empfehlen. Am liebsten mit Absaugstation, aber auch das ist kein Muss. Ideal wäre aber, wenn er nicht über 500-600€ liegt.
-
-
Und an alle anderen, welche Saugrobi (wischen nicht nötig, aber kein Ausschluss), könnt ihr denn für viele Haare und viel Sand noch empfehlen. Am liebsten mit Absaugstation, aber auch das ist kein Muss. Ideal wäre aber, wenn er nicht über 500-600€ liegt.
Ich bin genauso begeistert von Roborock wie Corrier. Ich habe zwar keinen Ultra, finde die Saugleistung aber super und zusammen mit der Absaugstation eine große Erleichterung.
Auch meine Badematte und den Wohnzimmerteppich saugt er ganz gut.
Mit meinem leichten Schlaf kann ich ihn nachts nicht laufen lassen. Ich schicke ihn immer los, wenn ich Gassi bin.
Wischen lasse ich ihn dann, wenn ich wieder da bin. Die Wischleistung auf Vinylboden ist für mich ausreichend und zögert das normale Wischen schön hinaus :)
Sonst lese ich oft von Dreame, habe ich aber selbst nie gehabt.
-
Atrevido, ich kann das mit Sand mal testen, wenn ich wieder daheim bin. I3 und i7 machen außer dem Preis keinen unterschied. Lt Beschreibung kann man den i3 nicht auf Räume programmieren, bei mir funktioniert das jedoch (Mama hat den i3). Schau mal bei asgoodasnew, oder beim bösen A. Warehouse, da bekommt man topp Ware günstig mit Garantie.
-
-
Welchen Bodenbelag hast du? Und wie gut funktioniert die Selbstreinigungsfunktion?
Wir haben Fliesen, niedrige Teppiche und Echtholzparkett.
Die Selbstreinigungsfunktion ist bisher 1a, immer wenn ich gucke und kontrolliere ist der Lappen trocken und sauber.
Warum musste der Roomba i7 denn weichen, wenn so gut war?
Weil der nicht wischt, und wir wollten was, was wischt UND sich selbst reinigt.
Der i7 ist jetzt in mein Schlafzimmer gezogen, da hat er mit den Haaren auch genug zu tun.
-
Welchen Roborock hast du denn?
Den S7 MaxV Plus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!