Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Finde den Fehler
Ich find die Teile wirklich maximal Durchschnitt und dafür maßlos überteuert. Der Billigsauger kommt hier mit den langen, feinen, seidigen Katzenhaaren wie auch mit Shiras fiesen Pieksehaaren wunderbar klar.
Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen aber er ist nun halt da. Welchen hast du? Mich nervt vor allem das er es kaum schafft mal ein heuhalm usw von den Kaninchen einzusaugen.
Gummibesen und ggf. anderer Bettlakenstoff. Hier gibt es welche, die ich nach zwei Stunden frisch beziehen will und welche die auch noch nach Tagen gut ausschauen.
Welchen Stoff kannst du empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube das kommt total auf den Einsatzbereich an...
Mein Dyson muss viel glatten Boden und die Teppichstufen der Treppe sowie gelegentlich ein Hundebett saugen. Funktioniert hervorragend und ich würde ihn nicht tauschen wollen.
Aber gerade glatter Boden ist ja das einfachste für einen Sauger, was jeder schaffen sollte. Daher glaube ich dir sofort, dass er das packt. Aber das sollte eben jeder und man könnte sich zig 100€ sparen
Ich will ihn auch niemanden ausreden... Ich habe ihn nur selbst schon in der Praxis getestet und würde ihn wie gesagt maximal als Durchschnitt bezeichnen und kann den Hype daher 0,0 verstehen. Wer ihn mag, darf ihn natürlich gern kaufen/behalten
-
Wer ihn mag, darf ihn natürlich gern kaufen/behalten
Danke, ich hatte schon Angst, dass ich nun einen neuen kaufen muss
Nein Quatsch, aber bei uns war einfach der Grund, dass wir vom Kabel weg wollten, weil wir 3 Etagen haben und die Katzenhaare müssen irgendwie aus den hochflorigen Stufenmatten raus.
Das macht der Dyson wirklich top und auch die Bürsten bleiben gut sauber. Für uns passt es deshalb gut. Einen Vergleich mit einem günstigeren habe ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
-
Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen aber er ist nun halt da. Welchen hast du? Mich nervt vor allem das er es kaum schafft mal ein heuhalm usw von den Kaninchen einzusaugen.
Nach teuren Dyson, Phillips und Co wohnt hier dieser:
Leider gerade nicht verfügbar. Der saugt alle Haare, Katzenstreu, Gras, Rindenmulch, Tannennadeln, Dreck usw. (ja, die Viecher schleppen viel mit rein
) auf jeden Untergrund. Um die Bürste wickelt sich kaum was Rum und wenn ist es super entfernbar. Ist wirklich der beste Sauger den ich jemals hatte. Ich glaube Aoleon hat den auch und ist sehr begeistert, wenn ich mich nicht irre. Nur am Auffangbehälter/Filter verstopft er manchmal etwas, das ist nervig. Sonst absolut Top!
-
Wie bekommt ihr euer Bett haarfrei? Monatelang konnte ich das Bett super mit meinem dyson absaugen ohne das dieser wegen dem Spannbettuch blockiert hat. Nun klappt das plötzlich nicht mehr und ich verzweifle an den Haaren. Hab schon so einen tierhaarentferner aber komplett sauber wird das damit nicht.Ich kann unmöglich jeden Tag mit der KlebeRolle übers Bett. Das wäre extrem viel Müll.
Sowohl mein Dyson als auch jetzt mein Tineco saugen problemlos mein Bett.
Hast du denn irgendwas verändert, dass es so plötzlich nicht mehr funktioniert?
Wenn es sonst immer ging und jetzt nicht mehr, muss das ja einen Grund haben.
-
-
Nach teuren Dyson, Phillips und Co wohnt hier dieser: MIC (Affiliate-Link)
Wie lange nutzt du ihn schon?
Die Bewertungen sagen ja, dass er nicht besonders langlebig und robust sein soll und es schwierig ist an Ersatzteile zu kommen
Das wäre für mich dann schon ein Ausschlusskriterium
-
Mein Dyson saugt auch problemlos mein Bett.
Je nach Bettlaken muss ich es manchmal gespannt halten und manchmal auch nur auf schwächster Stufe saugen. Aber das habe ich nur bei flauschigen Bettlaken.
Bei glattem Stoff saugt er prima drüber und mein Bett ist hundehaarfrei.
-
Nach teuren Dyson, Phillips und Co wohnt hier dieser: MIC (Affiliate-Link)
Wie lange nutzt du ihn schon?
Die Bewertungen sagen ja, dass er nicht besonders langlebig und robust sein soll und es schwierig ist an Ersatzteile zu kommen
Das wäre für mich dann schon ein Ausschlusskriterium
Bisher knapp 2 Jahre. Bei robust muss ich widersprechen, der muss hier viel ab
Da (noch) nichts kaputt ist, kann ich zu Ersatzteilen nichts sagen.
-
Nein ich hab nix geändert. Er saugt immer sofort das Laken ein auch wenn ich es festhalte. War von einem auf den anderen Tag so. Nervt mich total. Das war immer so praktisch. Kurz drüber saugen und gut war.
-
Nein ich hab nix geändert. Er saugt immer sofort das Laken ein auch wenn ich es festhalte. War von einem auf den anderen Tag so. Nervt mich total. Das war immer so praktisch. Kurz drüber saugen und gut war.
Meiner hat drei Stufen. Auf welcher saugst du?
Auf der stärksten saugt es bei mir auch mal ein, auf den beiden schwächeren nicht.
Und für Bettlaken reicht bei mir die schwächste Stufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!