Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Pünktlich zu Weihnachten durfte der Bissell samt Zubehör in sein neues Zuhause ziehen. Mach‘s gut, Bisselchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt so kleine Helferlein bei Ebay zu kaufen, damit kann man das Knöpfchen festklemmen und muss nicht selber die ganze Zeit drücken
Hab ich gestern Abend schon direkt bei meinem Exmann in Auftrag gegeben. Er hat nen 3D Drucker
Dachte mir nämlich schon direkt bei der ersten Benutzung das ich nicht die Einzige sein kann die das stört.Ist das V10 oder 11?
Der V11
-
Pünktlich zu Weihnachten durfte der Bissell samt Zubehör in sein neues Zuhause ziehen. Mach‘s gut, Bisselchen

Da wird sich jemand sicher sehr freuen.

Ich finde ja auch, der Tineco ist kein unverzichtbarer Haushaltshelfer. Man braucht ihn definitiv nicht, aber mir macht mit dem Teil definitiv Spaß, auch wenn ich das Produkt an sich zu gehypt finde.
-
Ja anfangs hat mich das auch extrem gestört, dieses dauerhafte Drücken müssen. Habe auch irgendwo im Thread hier reklamiert.
Aber ja, man gewöhnt sich sehr schnell dran und jetzt ists auch vollkommen normal und stört überhaupt nicht mehr.
-
Ich muss mich auf jeden Fall an das Gewicht gewöhnen. Mir geht das wahnsinnig in die Hand und den Unterarm. Ich hab dann echt schmerzen. Ansonsten liebe ich ihn schon jetzt. Würde vermutlich auch jeden anderen Akkusauger lieben der einigermaßen saugt
Es ist einfach soooo praktisch das man den einfach schnell von der Ladestation nehmen kann und direkt lossaugen. Ohne nerviges Kabel.Habt ihr ihn dauerhaft eingesteckt? Oder schadet das dem Akku? Auf der Station ist er ja eigentlich dauerhaft am Strom.
-
-
Ich muss mich auf jeden Fall an das Gewicht gewöhnen. Mir geht das wahnsinnig in die Hand und den Unterarm. Ich hab dann echt schmerzen. Ansonsten liebe ich ihn schon jetzt. Würde vermutlich auch jeden anderen Akkusauger lieben der einigermaßen saugt
Es ist einfach soooo praktisch das man den einfach schnell von der Ladestation nehmen kann und direkt lossaugen. Ohne nerviges Kabel.Habt ihr ihn dauerhaft eingesteckt? Oder schadet das dem Akku? Auf der Station ist er ja eigentlich dauerhaft am Strom.
Sobald er aufgeladen ist schaltet es sich ab. Meiner ist immer eingesteckt. Und superpraktisch hängt er hinter der Tür im Esszimmer
-
Ich muss mich auf jeden Fall an das Gewicht gewöhnen. Mir geht das wahnsinnig in die Hand und den Unterarm
Ah stimmt, das wurde aber auch schnell besser

Bei uns hängt er auch immer am Strom auf der Station, wie Kleenes87 sagt, schaltet er bei voller Ladung ab.
-
ich bin genervt. Gestern habe ich das vierte oder fünfte Mal mit dem Dampfreiniger gewischt und der Boden sieht halt einfach wieder so aus. alles total schmierig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich bin genervt. Gestern habe ich das vierte oder fünfte Mal mit dem Dampfreiniger gewischt und der Boden sieht halt einfach wieder so aus. alles total schmierig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In unserer alten Mietwohnung hatten wir auch einen Laminatboden der nach dem Wischen immer so aussah. Egal welchen Reiniger ich verwendet habe. Neutral, spezial Laminat, Spüli. Hat alles nie was gebracht.
Ich habe mich dann damit abgefunden das dieser Boden immer so mies aussehen würde, egal wie gründlich ich da wische

Also vielleicht liegt es einfach an dem Bodenbelag selber

-
Das ist doch Vinyl, oder?
Womit hast du denn vorher geputzt? Hat sich da eine Schicht gebildet, die erstmal runter muss?
Vinyl sollte nur in eine Richtung (mit dem Strich) gewischt werden, nicht kreuz und quer.
Und - Vinyl sollte eigentlich nicht mit dem Dampfreiniger gewischt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!