Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Leider nicht,dafür ist er zu faul
Hey gestern war Hexe einen ganzen Tag lang dicht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diesen Gummibesen werd ich glaub auch besorgen.
Ob der auf unebenen Natursteinplatten funktioniert?hier funktioniert er auch auf unebenen Flächen und sogar auf kurzflorigem Teppich oder Auslegware
ich hab seit Jahren keine anderen Besen mehr
-
der Gummibesen ist echt Gold wert.
-
Habe auch so einen Gummibesen, benutze ich ihn aber selten. Ich staubsauge nur. Hab das Gefühl, damit einfach mehr Dreck zuerwischen
Schneller geht es auch.
-
So morgen besorg ich son Teil,für meine Kneipe gleich mit
-
-
hab mal grade bei beim internet anbieter mit A geschaut, da gibts ja einige: Leifheit, Vileda, Friseurbesen, made in Germany
welchen könnt ihr denn empfehlen?
Mir wäre so ne Kombi ja am liebsten mit passendem HandblechMeine andre Frage ist wohl untergegangen
Dankeschön!
LG PollyNixe
-
meiner sieht aus wie dieser V7 Universalbesen
meiner ist jedoch von Aldi.
-
Wir haben auch an von Aldi. Passend mit Handfeger und Kehrblech.
Habe jetzt keinen Vergleich, würde aber fast behaupten, dass er nahezu identisch mit den teuren ist ;-)
Ist auf jeden Fall gut (und günstig) -
Ich habe den Gummibesen bzw. das Set auch aus dem Aldi.
Mir kommt auch kein anderer Besen mehr ins Haus. Das Teil ist wirklich super.Habe letztes Jahr noch ein weiteres Set gekauft, da man im Winter mit dem Handfeger super das Auto von Schnee befreien kann. Dadurch das kein Schnee an dem Handfeger haften bleibt, bringt er auch keine Feuchtigkeit ins Auto.
-
Habe nur Akku-Besen, einen Hoover vorn,
einen Kärcher hinten. Der Hoover ist stark,
bis zu einer Stunde, der Kärcher klappert
gemütlich über den Boden. Aufkehren entfällt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!