Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Meine Methode ist erst den Staubsaugerroboter laufen lassen und danach mit dem Bissell durch die Wohnung wisch-saugen
Jepp, das ist auch unser Vorgehen! Erst saugt Krümel durch und dann schwinge ich den Bissell. Der Bissell war übrigens die beste Investition die wir je in ein Haushaltsgerät gesteckt haben
Hier war es seit deinem Einzug nur zu unserem Einzug sauberer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Methode ist erst den Staubsaugerroboter laufen lassen und danach mit dem Bissell durch die Wohnung wisch-saugen
Jepp, das ist auch unser Vorgehen! Erst saugt Krümel durch und dann schwinge ich den Bissell. Der Bissell war übrigens die beste Investition die wir je in ein Haushaltsgerät gesteckt haben
Hier war es seit deinem Einzug nur zu unserem Einzug sauberer
Ja er ist echt sein Geld wert.
Ich habe mir gerade den Bissell multiclean spot & stain geholt. Erste Tests gefallen mir. Nur ist der Tank für das Schmutzwasser irgendwie bei beiden immer zu klein
-
Hier kommen auch fast nur noch der Saugroboter und der Bissell zum Einsatz - und auch hier ist der Schmutzwassertank zu klein. Ich muss meistens einmal leeren und Wasser auffüllen, das hält ein bisschen auf. Aber sonst einfach
!
Jetzt muss ich gleich mal das andere Modell googeln...
-
Habe mir den Bissell Crosswave Pet Pro bestellt.... Bitte sagt mir das ich so zufrieden damit sein werde, wie ich es erhoffe
-
Habe mir den Bissell Crosswave Pet Pro bestellt.... Bitte sagt mir das ich so zufrieden damit sein werde, wie ich es erhoffe
Was erhoffst du dir denn?
Was muss er bei dir denn alles reinigen?
Ich liebe ihn noch immer heiss und innig
Es wird alles so schön sauber und im Bad bin ich jedesmal aufs Neue begeistert. Strahlend sauber ohne auch nur das kleinste Härchen am Boden
-
-
Ich erwarte, das ich sauberes PVC am Boden habe ( da kleben die Haare dran wie nix gutes, ich bekomme die so schlecht weg gewischt...und jedes mal vorher saugen oder Kehren... ) und saubere Fliesen. Besonders die alten Rauhen Fliesen im Bad hätte ich gerne mal wieder sauber.
Das ganze bitte ohne Rückenweh :-)
Ich schleiche da jetzt so ewig drum herum... ist ja auch ein stolzer Preis ...
-
Ich erwarte, das ich sauberes PVC am Boden habe ( da kleben die Haare dran wie nix gutes, ich bekomme die so schlecht weg gewischt...und jedes mal vorher saugen oder Kehren... ) und saubere Fliesen. Besonders die alten Rauhen Fliesen im Bad hätte ich gerne mal wieder sauber.
Das ganze bitte ohne Rückenweh :-)
Ich schleiche da jetzt so ewig drum herum... ist ja auch ein stolzer Preis ...
Also das aller Gröbste würde ich tatsächlich kurz aufsaugen oder kehren. Ich lasse immer erst den Roboter durchlaufen, einfach, weil es dann wesentlich einfacher und schneller geht und weniger Haare im Bissell sind.
Ich bin mir sicher, dass du mit ihm zufrieden sein wirst.
Zwei Dinge: Spare nicht am Wasser! Wenn es Schmierstreifen gibt, dann nutze mehr
Und es kann sein, dass du am Anfang vielleicht etwas länger brauchst, weil du das Handling erst lernen musst, damits schneller geht. Also nicht deshalb traurig oder frustriert sein!
Das ist schnell gelernt.
Oder du hast es auf Anhieb drauf
-
-
Ich liebe unseren Bissell auch sehr. Ich habe das Gefühl, hier war es noch nie so sauber! Aber bei uns geht auch vorher Krümel (der Saugroboter) durch bzw. kehre ich vorher mit dem Gummibesen durch. Ganz ohne grobe Vorreinigung geht es meiner Meinung nach nicht.
Und auch von mir der Hinweis: schön viel Wasser benutzen, dann ist das Ergebnis am besten!
-
Ihr habt mich nun überzeugt auch so einen zu bestellen. Grad eben erledigt. Bin ja schon sehr heikel was Sauberkeit angeht. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!