Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Techniker war gerade hier: Waschmaschine kaputt...

Eine neue muss her... männe will keine Miele und sollte preislich naja um die 400€ liegen und 7-8kg fassen...

Jemand Ideen?

Eine neue muss her... männe will keine Miele und sollte preislich naja um die 400€ liegen und 7-8kg fassen...

Jemand Ideen?

Ich hab die hier: Beko WMY 71643 PTLE

Sie macht, was sie soll: waschen. Bin dementsprechend schon zufrieden tears-of-joy-dog-face

Jemand Ideen?

Ich hab die hier: Beko WMY 71643 PTLE

Sie macht, was sie soll: waschen. Bin dementsprechend schon zufrieden tears-of-joy-dog-face

haben auch ne Beko, nach 3 Monaten war die Pumpe in Arsch, nach knapp 2 Jahren wieder... Gsd noch Garantiefall, ansonsten hätte ich das Teil in den Müll schmeissen können...

Nie wieder eine Beko...

• Hallo ihr lieben,

vielleicht gab es das Thema schon mal, aber ich habe irgendwie nichts gefunden.

Mein Teppich im Wohnzimmer ist ca. 1 Jahr alt, grau/braun meliert und man sieht mittlerweile genau wo du Hunde gerne liegen. An den Stellen ist er leider etwas verfärbt und sieht unschön aus.

Habt ihr Ideeen oder Geheimwaffen wie ich ihn wieder schön sauber bekomme?

Natürlich fällt mir sowas erst auf wenn die heißen Sommertage vorrüber sind und der Teppich nur schwer trocknet |)

• Ich hatte den Teppich mal mit so einen Reinigungsschaum (von Vanish z.B.) bearbeitet. Ist ganz gut sauber geworden. Wenn es ganz schlimm ist, entweder einen Waschsauger leihen (gibts oft bei Baumärkten) oder eben professionell reinigen lassen.

• Wir haben einen Kärcher Waschsauger und ein Beiges Sofa :D

Die Flecken gehen da super raus... kostet 250€ aber man kann damit Teppiche, Möbel, Matratzen, ... machen..: das ist wirklich super..

• ...oder bei OBI leihen. Ich hab das mal gemacht, war genial. So toll, daß ich mir dann selbst einen gekauft hab *ggg

Genau, reinigt auch Matratzen, Sofas etc., die Reinigungsmittel, die es dazu gibt, machen das Ganze dann noch frisch duftend, so daß man Glaubt, in ner neuen Wohnung zu stehn *ggg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!