Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • So ihr lieben ich brauche nochmal euren Rat. Diese 4 Sauger stehen zur Wahl und ich kann mich nicht entscheiden


    Philips PowerPro Duo FC6169/01 2-in-1 Akkusauger (18V Li-Ionen, 40 Minuten Laufzeit, Tierhaardüse) schwarz


    AEG Ergorapido CX7-45 ANI beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. zwei Elektrobürsten mit Nylon-Spezialfasern und Fugendüse / Handstaubsauger mit Lithium-Ionen HD-Akku für bis zu 45 Minuten Laufzeit / 135m², Wandhalterung & freistehende Ladestation, satinweiß


    Bosch BCH6L2560 Kabelloser Handstaubsauger Athlet, besonders saubere Ausblasluft, Lithium-Ionen Technologie, weiß


    Bosch BCH6ZOOO Kabelloser Handstaubsauger Zoo'o ProAnimal (Akku-Staubsauger beutellos, Düse, SensorBagless Technology, Lithium-Ionen Technology, 25,2 V) tornadorot

  • ich hänge mich einfach mal an die Frage von @sweetathos dran :D


    hat jemand den Staubsauger



    Bosch BCH6ZOOO Kabelloser Handstaubsauger Zoo'o ProAnimal (Akku-Staubsauger beutellos, Düse, SensorBagless Technology, Lithium-Ionen Technology, 25,2 V) tornadorot


    und kann sagen, wie lange das Kabel für die Steckdose ungefähr ist?

  • Ich habe den Bosch Athlet Zoo und bin begeistert. Er ist leicht, lässt sich schnell laden und saugt super Langhaarkatzenhaare und Pudeldreck auf. Alles ohne Probleme. Die Entleerung des Behaälters geht auch ohne großen Aufwand oder das sehr viel Dreck entsteht.

  • Ich bin aufgeregt, habe jetzt den Dampfreiniger SC4 Premium bestellt :rollsmile: Ich finde, damit hab ich ja weitaus mehr Möglichkeiten, als nur zu wischen. Wir werden sehen....
    @wahida ich hatte gestern kurz überlegt, ob ich mir diese Fensterdüse noch mitbestellen soll, habe dann aber in den Bewertungen gelesen, dass das Teil völlig unbrauchbar sei zum Fensterputzen. Das ist aber glaube ich so ein länglicher Aufsatz. Hast Du da was anderes als Aufsatz? Könntest Du mir das mal verlinken?
    Das wäre klasse. Wenn ich jetzt schon so ein Teil habe, dann sollen damit auch die Fenster geputzt werden :lol:

    Ich habe seit ein paar Wochen den SC5 und damit auch schon Fenster gereinigt.
    Muss dafür kurz ausholen: Seit ein paar Wochen beherberge ich ja ne kranke Fundkatze, die dauernd alles in "ihrem" Krankenzimmer "vollrotzt" :dead: , natürlich auch das Fenster. habe schon länger mit nem Dampfreiniger geliebäugelt, das gab dann den letzten Anstoss. xD
    Es ist son Bürstenaufsatz dabei, damit habe ich alles, auch das Fenster |) "gedampfreinigt", tadellos und sensationell. Die klebrige "Gummirotze" (an der ich mich sonst blöde geputzt habe, lässt Aggressionen entstehen :wuetend: ) ging ratzfatz ab und anschließend musste ich nur mit nem trockenen, sauberen Tuch eben trocken wischen..zack, fertig und das streifenfrei.
    Da kann nicht mal mein Fensterreiniger-Ding ( xD ) von Kärcher mithalten und den fand ich bis dato unschlagbar.
    Bei normal verschmutzen Fenstern einmal drüber, trocken wischen, fertig.


    Ansonsten benutze ich das Teil einfach zum "wischen", supereasy, schön sauber und ich ärgere mich sehr, dass ich das Teil nicht schon früher gekauft habe.
    Wischen ist zwar immer noch nicht meine Traumtätigkeit, aber deutlich unkomplizierter, als "früher". :applaus:

  • Ich habe mir gestern den Bosch Zoo bestellt. Dienstag soll er kommen, ich bin gespannt. Im Media Markt ist er leider 50€ teurer, sonst wäre ich dort hin gefahren und hätte ihn gestern schon geholt.


    Meine Mama hat einen Dampfreiniger von Vileda und den Borg ich mir bei Bedarf :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!