Kann mein Hund mich nicht leiden?

  • Ich glaube ganz fest daran, dass Deine Bonny Dich trotzdem ganz dolle lieb hat, sie kann es halt nur nicht so zeigen. Und vielleicht brauchte sie einfach mal ein paar Minuten für sich ;-)
    Tiere haben wie auch wir Menschen ganz verschiedene Charaktere und auch ein Mensch der seine Gefühle nicht so zeigen kann, hat einen trotzdem lieb, oder :winken:

  • Ach Leandra, das ist ja lieb geschrieben von Dir... :streichel:
    Ja ich denke auch dass sie an mir hängt, eben auf ihre eigene Art.
    Ich muß bei ihr "zwischen den Zeilen lesen".
    Es gibt bestimmte Momente, wo ich es deutlich merke.


    Bonnys Charakter war für mich eine große Umstellung,
    außerdem gehöre ich eher zu der verschmusten Fraktion.
    Zum Glück kann ich meine Schmuseanfälle jetzt an Cooper auslassen, er liebt das.


    Da fällt mir nochwas ein:
    Wenn ich bei meiner Roxy geweint habe, kam sie sofort mit einem "Taschentuch"...und hat mich getröstet.
    Bonny liegt teilnahmslos in ihrem Körbchen und schnarcht...
    Manchmal muß ich direkt schmunzeln über ihre Macho-Art :)


    LG, Ines

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine große Umstellung ist für Dich! Aber weißt Du, es ist doch auch gut, dass Deine Roxy ganz anders war, denn so kannst Du sie immer als etwas ganz Besonderes, Einzigartiges in Deinem Herzen tragen.
    Du darfst auch nicht vergessen, dass Roxy von Anfang an bei Dir war (davon gehe ich jetzt einfach mal aus ??!) und Deine Bonny erst später zu Dir kam. Sie hat lernen müssen, dass man im Leben hart sein muss, denn das Leben als Streuner ist hart, aber dafür sind die kleinen Schmusemomente umso kostbarer, denn genau da zeigt sie Dir, dass sie Dich eigentlich ganz arg dol lieb hat, obwohl es ja eigentlich gar nicht ihre Art ist groß Gefühle zu zeigen, weißt was ich meine? :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!