Hundenamen
-
-
Shadow?
Merle?
Kuimara?
Pinky?
Kaba?
Cajo?
Bounty?
Xora die ROTE ?
Phoebe ?
Whisky?
Tequilla?
Küstennebel???????? :wink:Naja was mir halt so einviel...
Viel SPaß bim stöbern..:blume: LG Leo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
find KEYLA sehr schön vielleicht kennt ihr den film davon ja geht um so ne husky hündin !! find den namen klasse !!
-
Hallo,
darf ich mal nachfragen, für welchen Namen sich deine Bekannten entschieden haben.
Würd mich mal echt interessieren, wo wir doch alle so fleißig Namensvorschläge gemacht haben.
Ich hoffe doch Mila ist es geworden.
Lieben Gruß
xu_xu -
Nene - also das entscheidet sich alles erst nächste Woche Samstag, wenn sie den Welpen besuchen fährt. Dann wird entschieden, ob sie ihn nimmt und wie er (besser sie) dann heißen wird :wink:
-
Mir gefallen folgende Namen für einen schwarzen Hund:
- Baghira
- Sooty (Sooty ist ein englisches Wort und heisst russig) -
-
Sookie find ich auch klasse!
Ebony auch.Ich habe auch eine kleine schwarze Welpin, die heisst Ruby!
(Auch gefunden durch liebe Leute hier aus dem Forum)
Liebe Grüsse
Silke mit Tyson und Ruby -
mein favorit is Abayomi und Yaminah, haben irgend ne schöne afrikanische bedeutung aber welche kann ich euch jetzt auch grade nich mehr sagen :freude:
Aaliyah find ich auch ganz schön
-
also ich find "Mika" toll
xu_xu ... is ja fast wie Mila
-
Zitat
also ich find "Mika" toll
xu_xu ... is ja fast wie Mila
Ja, stimmt.
Mika find ich auch schön...aber wird ja leider nicht meine Hündin *seufz*
Müssen aber noch bis Samstag warten, ob überhaupt die Hündin genommen wird und wenn ja - wie sie dann heißen soll.Ehrlich gesagt, bin ich doch recht gespannt. Mal sehn was Pebbels uns in zwei Tagen mitteilt.
-
Sonntag ... sind ... ehm ... noch 3 Tage so ca. ... das schaffen wir *auch neugierig*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!