Erstausstattung für den Wauzi
-
-
da hast du recht,
die Kleine gedeiht und ärgert ihre Brüderchen!
Ich zähle auch schon die Tage und wir können
sie voraussichtlich am Ostersonntag abholen
(sie ist dann knapp 9 Wochen alt)!Bin ja mal gespannt, wie es bei euch weitergeht
(hab gelesen, dass es probleme mit der Frau Mama
gibt bei deinem kleinen)
Drück Euch beide Daumen, dass das Beste für
euren Taylor dabei heraus kommt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich bin auch schon soooo gespannt!!!! katrin und ich werden unsere babies ja ziemlich gleichzeitig bekommen.
dann können wir uns gemeinsam hier mit unseren 'junge-hundemutter-sorgen' die nächte um die ohren schlagen!
-
ich bin so langsam aber sicher auch bereit, hab die wichtigsten einkäufe für den familienzuwachs erledigt und zähle die tage!
nach ostern (wenn sie dann da ist) werden wir uns sicher häufig hier im forum treffen :wink:
Freue mich auf die zeit und hoffe dann auch um viiieeele weitere infos von allen!
brinisan: in deinem Thread ging`s ja heiss her "puh" -nicht immer ganz einfach hier :freude:Freddypudel: hab gerade gesehen bist online - lange nix gehört! alles ok bei dir?
-
da haste wohl recht, lucyka!
war auch echt nicht so ganz leicht, in dem thread zu kommunizieren.
aber nun habe ich das thema 'abholalter' ja geklärt, tyler wird mit genau 8 wochen (+ 1-2 tage) zu uns kommen.
wann ist denn überhaupt ostern? vor lauter 'hund im kopf' vergesse ich komplett alles um mich herum... -
-
Ostern ist am 2ten April Wochenende!!! :lach:
Bis dahin geht`s hier noch rund und danach noch viel runder :wink:
Ich glaube du bekommst deinen ein paar Tage vorher. Dann kann ich ja schonmal Deine "Hilfe-was-macht-mein-Kleiner-für -Sachen-Threads" verfolgen :freude: und was lernen!
Holst du dir eigentlich auch so ne Box? Ich denke ich bestelle die mal. So viele Erfahrene haben sich ja leider im "flexible-Hundebox-Thread" nicht gemeldet :nein: (vielleicht möchte sich ja hier noch jemand dazu äußern-pass ja auch in diesen Thread)Also, halte mich auf dem Laufenden!
-
ja, tyler bekommen wir wohl als 'aprilscherz' am 1. april.
passt irgendwie zu dem kleinen clown.hmmm, mit der faltbox bin ich auch noch am überlegen... bei ebay habe ich schon recht günstig welche gesehen, die mir gefallen...
aber ich denke mal, für's schlafen in der ersten zeit (wo tyler noch nicht stubenrein ist) reicht es, wenn ich sein schlafkörbchen nachts in einen umzugskarton stelle. und den dann genau neben mein bett, damit ich ihn höre, wenn er mal muss. :wink:
allerdings ist er schon jetzt, bei seiner 'züchterin' 2 mal nachts ausgebüxt und in IHR bett geklettert...
kann also gut sein, (vorrausgesetzt, er ist ein 'nicht-im-schlafplatz-piesler') dass wir bald auch zu dritt im ehebett schlafen. -
Hallo,
also ich kann dir auf jeden Fall ein Kudde empfehlen
.Da noch eine Fleece-Decke und was zum Kuscheln reinlegen und dein Hund fühlt sich so als wäre er im Himmel auf Erden :wink:
Also die Kudde gibts unter: http://www.sabro.de
und welche Seite ich dir noch empfehlen kann ist: http://www.schecker.de
Da gibts wirklich alles für den HundMfG kehrmann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!