Erstausstattung für den Wauzi

• brinisan
    hier mal ein bildchen, (von meinem avatar)
    die restlichen, da waren die welpen noch seeeehhhr klein!

Leider kann ich die kleine nicht besuchen, da meine züchterin in den niederlanden ist :(
    aber ich bekomme ständig berichte, wie sich die kleinen entwickeln und eben fotos!
    ansonsten geht es mir wie dir (aufregung und so)!

-hast du schon bildchen??? -gespannt-

• Zitat

Keramiknäpfe halte ich für sinnvoll![/url]

Die normalen Futternäpfe aus Metall können unter Umständen, gerade wenn sie nicht sehr hochwertig sind oder Strukturfehler aufweisen, ständig kleine Mengen des Metalls abgeben. Diese können nicht nur allergische Erscheinungen im Bereich des Mauls auslösen, sondern insgesamt zu einer Beeinträchtigung des Immunsystems führen und eine generelle Allergie auslösen.

Diese benutze ich z.B.!

das sind schöne näpfe, aber wir sollen für unsere pummelliese näpfe in verstellbarem ständer benutzen - wegen der schultern. gibt es denn solche töppe auch dafür?? oder plastik - nur plastik mag ich nicht so wirklich...

• Zitat

das sind schöne näpfe, aber wir sollen für unsere pummelliese näpfe in verstellbarem ständer benutzen - wegen der schultern. gibt es denn solche töppe auch dafür?? oder plastik - nur plastik mag ich nicht so wirklich...

Jep, Keramiknäpfe gibts auch in verstellbarer Form. Benutzen wir auch.
    Bei uns gabs die im Zoofachhandel. Muss dich mal umgucken.

• mist.... :wall:

hätte ich - bei meiner "besichtigungstour" diese dinger vorher gesehen... :lupe: mist,mist,mist!!!

nun denn, werde halt mal schaun - ggf. mal im net.

danke für deinen tips - cörki

• brinisan:
    auf deinem bildchen kann ich leider kaum was erkennen aber freue mich auf ein scharfes!!!

ich hab nun für die kleine erstmal ein lammfell bestellt (als liegemöglichkeit anstatt ein bett (der tolle tip kam von Peter mit Donna & Fay) zum schlafen kommt sie ja eh erstmal in den karton :lach: !
    ich fand das eine tolle idee, vorallem weil die felle (wie man auf der webseite nachlesen kann, schmutzabweisende eigenschaften haben und antibakteriell sind) falls es dich auch interessiert brinisan, hier der link:
    http://www.schaffellhandel.de

da gibts superschöne felle!!!

Liebe grüße, katrin!

• danke cörki :streichel:
    der sieht richtig klasse aus - hat was japanisches. allerdings habe ich
    keinen "bonsai" *lach
    isch guck ma weida - nach der passenden größe. und der preis ist auch nicht zum umfallen hoch!! merci vielmals.

• so, nun hab ich doch noch eine Frage
    und zwar:
    hat jemand von euch gute Erfahrung mit so einer Hundebox
    gemacht :?:
    guckst du:
    http://www.dogidogs.de/anwendung.html
    Ich möchte diese gerne hauptsächlich als Höhle für unsere
    Kleine nutzen und für den Kofferraum (habe ein kleines
    Auto und die entsprechende box würde genau hinten rein passen)

• :winken: lucyka!!!
    an genau so eine box hatte ich für unseren tyler auch schon gedacht!!! :gut: würde mich auch mal interessieren, was die anderen hier da so für pro's und kontra's haben!!! :bindafür:
    was macht denn deine kleine maus? die 'hundelosen' tage werden langsam weniger, ne? :freude: :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!