Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hallö,
welches Geschirr würdet ihr für eine Bodeguero Hündin empfehlen?
Habe aktuell eines von More4dogs vom Fressnapf in M mit passender Leine.
Die Maus hat ein Stockmaß von 43 cm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man sieht ja auch das er etwas speckig ist, vielleicht könnte da auch ein bisschen was runter.
Nope, der kleine wiegt genau so viel, wie er wiegen soll, auch die TA heute meinte, es wäre alles im grünen Berreich Gewichtstechnisch
Das Geschirr ist auch schon in den Schrank gewandert, vielleicht kann es der kleine noch brauchen und kommt dann weg
-
Hab soeben ein Ruffwear Geschirr bestellt.Welches hast du gekauft?
LG -
Nope, der kleine wiegt genau so viel, wie er wiegen soll, auch die TA heute meinte, es wäre alles im grünen Berreich Gewichtstechnisch
Das Geschirr ist auch schon in den Schrank gewandert, vielleicht kann es der kleine noch brauchen und kommt dann weg
Die Fotos sind beide im Sitzen entstanden, oder? Da knautscht es den Hund schon mal so zusammen, dass er dicker aussieht. Aussagerkräftiger wären Fotos im Stehen gewesen, auf denen der Hund komplett zu sehen ist. Von oben, von der Seite und von vorne.
-
Welches hast du gekauft?LG
von Hundeshop
Hab durch den Newsletterrabatt und dadurch dass das Geschirr dort reduziert war, nur 35€ bezahlt. Da muss man für Ruffwear nicht überlegen -
-
Danke dir, mir ging es eher darum, welches Geschirr es ist. Ich habe das Ruffwear Front Range im Auge und hoffte, dass du das auch hast und Ausagen machen kannst, bezügl. der Größe und ob man sich auf die Maßtabelle verlassen kann.
LG -
Sie hat das Front Range gekauft
Welche Größe brauchst du denn? Bei den kleinen Hunden scheint es größtenteils recht gut zu sitzen, für Hunde ab Labbi Größe wird das Geschirr insgesamt leider zu kurz und sitzt dann, wenn es nicht die Schulter blockieren soll, sch zu nah an den Vorderbeinen.
Ansonsten fand ich aber, dass die schon so ausfallen wie die Größe angegeben ist. -
Danke Joschi. Noch ist es für meinen Welpen, 16 Wochen, da die Kleinen ja so schnell wachsen bin ich am überlegen, ob es sich noch lohnt.
ok, wenn die Größentabelle hin kommt, dann könnte sie noch 9 cm in die Breite gehen.
Hach gar nicht so einfach. Wäre ja blöd, wenn das Geschirr nur 4 Wochen passen würde.
LG -
Für einen Welpen würde ICH so ein doch eher teureres Geschirr nicht kaufen :)
Dann lieber ein vernünftiges Feltmann oder ähnliches, das noch gut mit wächst und wenn er dann aus den größten Wachstumsschüben raus ist, würde ich mich nach einem schönen und dann auch ruhig teuren Geschirr umsehen :)
-
Wir haben ein Geschirr, so ist das ja nicht, aber.....dieses Front Range ist so schön und sieht "kuschelig" aus.
Ich gehe noch mal in mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!