Geschirr-Thread

• So ich bin jetzt übrigens dabei, das Norweger-Geschirr zu "entsorgen" - über eine Kleinanzeige.

Ja dann wird es ein anderer Hund tragen, auch nicht optimal. Aber ich mag es auch einerseits nicht wegwerfen, aber auch nicht behalten.

Wenn es Interessenten geben sollte, ist es doch eigentlich wurscht ob die das nun im Laden oder von mir kaufen.

So lassen sich daraus vllt. wenigstens noch ein paar € ziehen, die dann in der Kasse für ein vernünftiges Geschirr landen, wenn er aus dem aktellen rausgewachsen ist. Das wird ja noch bisschen dauern :smile:

Falls es nicht klappt, schade, aber dann werde ich es wohl in die Spendebox fürs Tierheim tun.

Jedenfalls, dank eurer Beratung kommt uns so was nicht mehr an den Hund, auch nicht an zukünftige ;)

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat hier Jemand das Non-stop line harness in Gr.4 und kann mir sagen (oder mal messen :sweet:) wie lang da der Rückensteg ist?

Herr Hund hat da echt so ne dämliche Zwischengröße was den Hals angeht. Er könnte 4 oder 5 tragen |) ich würde es jetzt von Rückensteglänge abhängig machen :pfeif:

• Hat hier Jemand das Non-stop line harness in Gr.4 und kann mir sagen (oder mal messen :sweet:) wie lang da der Rückensteg ist?

Herr Hund hat da echt so ne dämliche Zwischengröße was den Hals angeht. Er könnte 4 oder 5 tragen |) ich würde es jetzt von Rückensteglänge abhängig machen :pfeif:

Im Zweifelsfall immer bei Wilder Hund anrufen und sich da beraten lassen. Die sind super und messen Dir alles aus :nicken:

Im Zweifelsfall immer bei Wilder Hund anrufen und sich da beraten lassen. Die sind super und messen Dir alles aus :nicken:

Wilder Hund??

Ist das ein online Shop oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!