Geschirr-Thread

• Achso ^^

Apfelgrün ist zu dunkel? Hätte da jetzt an das Petlando Y Mesh gedacht =)

Die Meshgeschirre find ich schrecklich, die sitzen bei ihm leider gar nicht :ugly: Und die sind auch immer so arg vollgefusselt. Wir hatten das schon mal. Apfelgrün geht aber schon in die richtige Richtung, so von der Farbe her.

Entweder sind ihm die Petlando zu lang oder zu kurz ... das Dog Copenhagen ist das einzige Geschirr, das bei ihm bisher prima sitzt. Das gibts aber halt nur in so nem unschönen olivgrün.

Davor hatte er ein DeltaDog, aber 70€ sind mir echt zu viel für ein Geschirr.

Für Dino hab ich ja noch das Hunter Maldon in Limette auf der Liste stehen, aber das ist hier noch nirgends in den Läden. Zum Anprobieren reicht zwar auch jede andere Farbe, aber ich würd das Geschirr dann auch gerne gleich mitnehmen... Online sieht Limett ja eher gelblich aus und gelb mag ich an Dino dann doch nicht haben.

Hach, es ist irgendwie nicht so einfach :ugly:

• Passt ihm Ruffwear?

Hab ich bisher nicht ausprobieren können, die gibt es hier nirgendwo in den üblichen Geschäften :tropf:

Es rennt ja auch nichts weg. Sein Geschirr hält noch und momentan ist er die meiste Zeit eh nur mit Halsband unterwegs. Das Geschirr brauch ich eigentlich erst wieder, wenn wir wandern gehen.

• Uh, das neue Nonstop sieht ja gut aus. Vielleicht ist das was für den Dicken, das Gurtband seines DC Walk Air löst sich hier und da auf :fear: Aber der galoppiert momentan auch viel zu gerne durch die dornigen Trampelpfade im Wald ...

Wir haben hier noch ein DC Walk Air in M ungetragen in blau. Maya ist das einen tacken zu groß und wir haben die Rückgabe Frist verpennt. Für dich natürlich billiger als Originalpreis. (Gott was für ein Verkäuferspruch).

Da kann ich sonst heute Abend auch noch Fotos machen.

• Uh, das neue Nonstop sieht ja gut aus. Vielleicht ist das was für den Dicken, das Gurtband seines DC Walk Air löst sich hier und da auf :fear: Aber der galoppiert momentan auch viel zu gerne durch die dornigen Trampelpfade im Wald ...

Wir haben hier noch ein DC Walk Air in M ungetragen in blau. Maya ist das einen tacken zu groß und wir haben die Rückgabe Frist verpennt. Für dich natürlich billiger als Originalpreis. (Gott was für ein Verkäuferspruch).

Oh, das wär sicher auch was für eine Freundin von mir, die sucht genau das Geschirr in blau! Wenn mir die Farbe an Dino nicht gefällt und es ihrem Hund passt, geht das dann an sie weiter :D Hast du Fotos? =)

• Wir haben hier noch ein DC Walk Air in M ungetragen in blau. Maya ist das einen tacken zu groß und wir haben die Rückgabe Frist verpennt. Für dich natürlich billiger als Originalpreis. (Gott was für ein Verkäuferspruch).

Oh, das wär sicher auch was für eine Freundin von mir, die sucht genau das Geschirr in blau! Wenn mir die Farbe an Dino nicht gefällt und es ihrem Hund passt, geht das dann an sie weiter :D Hast du Fotos? =)

Fotos kann ich leider erst heute Abend machen. Ich bin auf Arbeit und gaaaaaaanz fleißig :pfeif:.

Ich schreib dir heute Abend ne PN und dann können wir das Ganze bequasseln.

Und was für ein Zufall mit deiner Freundin. Also bei dir ist es dann definitiv besser aufgehoben, als bei uns an der Hunde Garderobe.

• Oh, das wär sicher auch was für eine Freundin von mir, die sucht genau das Geschirr in blau! Wenn mir die Farbe an Dino nicht gefällt und es ihrem Hund passt, geht das dann an sie weiter :D Hast du Fotos? =)

Fotos kann ich leider erst heute Abend machen. Ich bin auf Arbeit und gaaaaaaanz fleißig :pfeif:.

Ich schreib dir heute Abend ne PN und dann können wir das Ganze bequasseln.

Und was für ein Zufall mit deiner Freundin. Also bei dir ist es dann definitiv besser aufgehoben, als bei uns an der Hunde Garderobe.

Ja klar, kein Stress :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!