Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Habe es nochmal anders eingestellt und find es ganz gut so. Waren gerade eine Runde damit unterwegs... Eigentlich super. Wir haben nur das Pech, dass die Schieber vom Bauchgurt immer auf Ellbogenhöhe liegen 🤦♀️ hat das schonmal jemand ändern bzw kürzen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe es nochmal anders eingestellt und find es ganz gut so. Waren gerade eine Runde damit unterwegs... Eigentlich super. Wir haben nur das Pech, dass die Schieber vom Bauchgurt immer auf Ellbogenhöhe liegen 🤦♀️ hat das schonmal jemand ändern bzw kürzen lassen?
Kannst du den Schieber nicht bewegen ohne dabei den Gurt mitzunehmen?
Beim Feltmann müsste das doch eigentlich gehen.
-
Kannst du den Schieber nicht bewegen ohne dabei den Gurt mitzunehmen?
Beim Feltmann müsste das doch eigentlich gehen.
Ich steh gerade "aufm Schlauch"... Wüsste ehrlich gesagt gerade nicht wie. Ich kann den Bauchumfang nur am Schieber direkt verändern 🤔
-
Der Schieber ist beim Feltmann festgenäht.
Mit einer Nähmaschine mit gut Wumms kann man das Geschirr abändern, zumindest sieht es so aus, als wäre da genug Gurtband zu da.
Das Geschirr ist ja allgemein noch recht weit verstellbar - vlt. würde auch die nächst kleinere Größe Sinn manchen? Oder ist das schon die kleinste?
-
Ah, ok, dann geht es nicht.
Hab unsere gerade nicht griffbereit gehabt um das zu testen.
-
-
Mit einer Nähmaschine mit gut Wumms kann man das Geschirr abändern, zumindest sieht es so aus, als wäre da genug Gurtband zu da.
Das Geschirr ist ja allgemein noch recht weit verstellbar - vlt. würde auch die nächst kleinere Größe Sinn manchen? Oder ist das schon die kleinste?
Das ist schon die kleinste 🙈
Ja. Gurt wäre noch reichlich da... Ich werd mal meine Nachbarin fragen, die kann gut nähen, vielleicht kann die mir helfen. Hab zwar ne gute Nähmaschine aber das sieht dann wahrscheinlich nicht mehr sooo schön aus 🙄😬😂
-
Ich find ohne komplette Aufnahme vom Hund schwierig, den Sitz zu beurteilen.
-
Was haltet ihr eigtl von Curli Geschirren? Bin am überlegen ein zweites zu kaufen. Sonst trägt Felix ein AnnyX aber am Curli mag ich einfach das man es nicht über den Kopf ziehen muss. Dafür sind die Schultern leider nicht so frei..
-
@souldog_
Das hat wie ich das sehe keine Verstellmöglichkeiten. Heißt, entweder es passt nahezu perfekt oder eben nicht, justieren geht bei denen nicht. Kannst du es vor Ort anprobieren?
-
Was haltet ihr eigtl von Curli Geschirren? Bin am überlegen ein zweites zu kaufen. Sonst trägt Felix ein AnnyX aber am Curli mag ich einfach das man es nicht über den Kopf ziehen muss. Dafür sind die Schultern leider nicht so frei..
Meinst du von curly das step in? Hatte das mal bestellt aber bei uns war die Passform leider nichts.
Wenn es am Bauch gepasst hat war es am Hals sehr weit abgestanden.. Man kann da ja nichts verstellen
Generell hat es aber einen guten Eindruck gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!